Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sieht aber schon besser aus...Du willst die geniale RS Verkleidung abrupfen?
Ich finde das ja nicht gut.![]()

...Genau das hat mich immer abgehalten eine Habermannvollschale zu verbauen.

............. Jetzt warte ich nur noch auf den Tank, ...........

"

wenn man son Theoretiker ist wie ich, ist es verdammt hilfreich, wenn man es mal gesehen hat. Wie gesagt, das Heck ist jetzt fertig. Ich mache nur noch den "Spritzschutz" seidenmatt schwarz, und versuche das Ganze dann wieder zu verkabeln ohne das es mir die Sicherung raushaut. Was sachste zu den Spiegeln?
aber weiter nach hinten geht sie gar nicht, alleine wegen dem Lenkeinschlag und ich hänge trotz meiner kurzen Beinchen mit denselben schon hinter der Verkleidung. Scheinwerfer ist klar riesengross, aber wer hat schon einen VW Käfer Scheinwerfer an seiner Monolever?
Und die Habermann ist zum Glück schon wesentlich niedriger als die RS Verkleidung. Dazu kommt noch BOT, das ich das ganze wohl aus ner unglücklichen Perspektive geknipst habe. Wenn du in Natura davor stehst sieht das Ganze total anders aus. Selbst mein Nachbar, der überzeugter RD 350 Treiber ist hat wohlwollend genickt, und das will was heissen! Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen