Hi All!
So, alle Rechnungen ausgetragen, und dazu auch mit dem Lackierer gesprochen, das mit der Zweifarben Lackierung geht klar, er hilft mir sogar beim aussuchen des Weiß Tones.
Ich finde auch, das es jetzt vorne zu hinten passt, sieht einfach stimmiger aus, und passt auch zu meiner eigenen Vorstellung!
Das mit der Garage das muss so sein, das ist historisch!

Das war früher das Spritzenhäuschen von Ernsthausen! Ist außerdem Fachwerk und Erdbebensicher
Äh, Auspuff rumdrehen hab ich wohl schon mal gesehen, aber ob das auch bei ner Monolever funktioniert, keine Ahnung. Rücklicht, hatte ich vorher das /5 er dran, war mir aber in Verbindung mit dem Kennzeichenhalter vom Hofe einfach zu groß.
Luggi, glaub mir, es ist mir schon schwergefallen die geniale RS Verkleidung abzubauen, besonders da sich das Biest gewehrt hat

Aber siehe es als ein Face Lifting an,das ich meiner kleinen Mono gönne, die Jüngste isse ja auch nicht mehr!
Die Linie Thomas, ich glaube die wird genial! Allerdings muss ich Reifenstein sehr kurzfristig entscheiden, da ich ja Samstags arbeiten muss. Aber vielleicht komme ich Samstags mal vorbei. Glemseck hab ich fest eingeplant, nerve meinen Chef schon jeden dritten Tag damit, wenns so weitergeht, gibt er mir freiwillig frei nur damit er seine Ruhe hat.
So, ein paar Teile sind noch unterwegs, dann gehts weiter.
Danke Euch Allen