Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und im Boxer-Technik Buch heißt der Nasal, oder Nosal, oder so ähnlich Ring.

Aha, anderer Aufbau, wieder was gelernt. Immerhin habe ich meins nun vorab schon mal runter.
Gruß
Willy
Aber dann sollte das Lager doch auf meine Art lösbar sein, wie geschrieben, war eine Sache von wenigen Minuten.
Gruß
Willy
Ach nein, der ist ein lustiger, aber macht halt gerne seine Späße - und, gespenstischerweise - weiß ALLES

Tz,tz,tz.....man nimmt keinen stumpfen Schraubendreher mit Plastegriff sondern einen wohl geschärften Meißel.
Der Plastegriff nimmt dem Schlag die Kraft und die Klinge ist zu dick um, in den kaum wahrnehmbaren, Spalt zwischen Lager und Brücke zu fahren.
Willy

Hallo Jürgen
Und warum machst Du es nicht so wie ich schon weiter oben vorgeschlagen habe?
Muss ja nicht so genau die 100°haben.
Das ist mit Anwärmen mit Heißluftgebläse in 10min erledigt.
Wenn Du das Lenkrohr markierst dass es wieder in der gleichen Position zurückgeschlagen wird(wegen der Ausnehmung für die Lenkersperre),dann kannst Du das Rohr so weit nach unten durchschlagen dass das Lager über den Absatz unten am Lenkrohr kommt.Dann sogleich wie schon beschrieben wieder in Position zurückschlagen.Nun lässt sich das Lager leicht mit dem darunterliegenden und heil bleibenden Nilosrig nach oben abziehen.
Zumindest ich mache es so und hatte nie Probleme.
Auch wenn einige es nun wieder besser zu wissen glauben.![]()
Ich verbuche es momentan einfach unter, es MUSS ja nicht immer alles gelingen, manchmal geht's halt nicht.
... Und es wird alles gut, davon bin ich überzeugt.

Und warum machst Du es nicht so wie ich schon weiter oben vorgeschlagen habe? Muss ja nicht so genau die 100°haben.

keine ordentliche Auflagefläche mehr.

Sehe ich das richtig, dass da so viel Wärme eingebracht wurde, dass das Alu geschmolzen ist?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen