Getriebe Workshop in Ludwigsburg

Moin Moin
Jep hätte auch interesse
aber Raum Köln Bonn wäre für mich günstiger.
Gibts da schon was genaueres?
grüsse
peter

Hallo an Alle,
um den Thread nicht zu sprengen, sollten bitte alle, die eher auf den WS von Elefantentreiber wollen, warten, bis er einen eigenen Thread aufgemacht hat.

Gruss Hans

Hallo Hans,

Du hast Recht.
Kannst Du als Admin vielleicht den Fred so hinbiegen, dass es eine Anmeldeliste gibt - das wäre dann auch für den Organisator übersichtlich und (meine Meinung) zu viele Teilnehmer sollten es auch nicht sein.

Gruß Holger

[...]
Kannst Du als Admin vielleicht den Fred so hinbiegen, dass es eine Anmeldeliste gibt - das wäre dann auch für den Organisator übersichtlich und (meine Meinung) zu viele Teilnehmer sollten es auch nicht sein.

Gruß Holger

Ui,
jetzt hast du mich aber kalt erwischt: Keine Ahnung, wie das geht.

Hans

dann mach Dich mal schlau :&&&:

oder muss halt baxter/Micha sich drum kümmern und den Eröffnungsbeitrag pflegen. Vielleicht sollte er auch mal kundtun, wieviele Arbeitsplätze er denn zur Verfügung hat usw. usf. etc. pp

Gruß Holger

Bei der Menge an Anfragen sollten wir uns überlegen, gleich das Ludwigburger Schloss zu mieten ...

Hans

Je nach Zeitpunkt wär ich dabei - als stiller Zuschauer zunächst - aber wie ich meine Else kenn, könnt bis dahin noch eine Getriebewartung nötig werden:D

schöne Grüsse
Dirk

Wäre auch gerne bei einem der Workshops dabei.
Habe noch ein /7 Getriebe mit Kickstarter für schweren Schwung liegen was neu gelagert/gedichtet werden muss. Das würde ich dabei gerne lernen und unter fachkundiger Aufsicht machen. Diverse gebrauchte Ersatzwellen und Zahnräder liegen auch noch im Fundus so dass vielleicht aus zwei/drei ansonsten schrottreifen Getrieben wieder eins auferstehen kann :D

Gruß
jan

Hi Jungs,

Ganz schön was los.... soviel Getriebe verrecken doch nicht...Komme gerade aus dem Büro.....

Es wird ne begrenzte Teilnehmerzahl geben, das steht schon mal fest, hab schließlich keine Turnhalle zuhause.

Lasst mich mal sortieren und planen (bin bis Weihnachten noch 5-6 Wochen im Ausland) und dann melde ich mich nochmal.

Gruß
Micha

Hi Jungs,

Ganz schön was los.... soviel Getriebe verrecken doch nicht...Komme gerade aus dem Büro.....

Es wird ne begrenzte Teilnehmerzahl geben, das steht schon mal fest, hab schließlich keine Turnhalle zuhause.

Lasst mich mal sortieren und planen (bin bis Weihnachten noch 5-6 Wochen im Ausland) und dann melde ich mich nochmal.

Gruß
Micha

Fragt doch bei der GETRAG in LB, ob die euch nicht ein Plätzchen überlassen können in ihrem Bau. Bauen die nicht Motorradgetriebe für BMW?

Ich sehe gerade, daß sich die GETRAG Richtung Heilbronn abgesetzt hat, ist jetzt ein anderer Eigentümer in LB.

http://www.lkz.de/lokales/stadt-kre...,-Koepfer-kauft-Getrag-Werk-_arid,127650.html

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wollte mich kurz zu dem Thema melden. In den letzten Tagen musste ich meine Prioritäten bis Jahresende kurzfristig ändern, es geht nicht anders. So wie es derzeit ausschaut wird es vor Weihnachten nichts werden, sorry.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-).
Gruß
Micha

Zurück
Oben Unten