dr.fahrenheit
Aktiv
Für den Fall das der "Kurs" überbucht ist, ich plane ähnliches für den Februar 2015 in der Köln/Bonner Gegend.
Da wäre ich dann gern dabei - Ludwigsburg ist einfach zu weit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Fall das der "Kurs" überbucht ist, ich plane ähnliches für den Februar 2015 in der Köln/Bonner Gegend.
.Für den Fall das der "Kurs" überbucht ist, ich plane ähnliches für den Februar 2015 in der Köln/Bonner Gegend.
Dann komme ich gerne! :]

Ich muss aber erst einmal nach Ludwigsburg was lernen.....![]()
Nanu, in der letzten Wintersaison konntest Du doch noch alles? 
[...]
Kannst Du als Admin vielleicht den Fred so hinbiegen, dass es eine Anmeldeliste gibt - das wäre dann auch für den Organisator übersichtlich und (meine Meinung) zu viele Teilnehmer sollten es auch nicht sein.
Gruß Holger
Ich muss aber erst einmal nach Ludwigsburg was lernen.....![]()

Was ist Knallköpfigkeit?

Ob der Micha geahnt hat, was er da lostritt?![]()

Ob der Micha geahnt hat, was er da lostritt?![]()
Hi Jungs,
Ganz schön was los.... soviel Getriebe verrecken doch nicht...Komme gerade aus dem Büro.....
Es wird ne begrenzte Teilnehmerzahl geben, das steht schon mal fest, hab schließlich keine Turnhalle zuhause.
Lasst mich mal sortieren und planen (bin bis Weihnachten noch 5-6 Wochen im Ausland) und dann melde ich mich nochmal.
Gruß
Micha
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen