MoerserR60/7
Teilnehmer
Hallo erstmal,
ich bin Thomas aus Moers und habe mir zu meiner K1100RS noch eine R60/7 gekauft. Ein Garagenfund sozusagen und ein Spontankauf.
Nun richte ich das Schätzchen wieder her und habe bis jetzt grossen Spass daran.
Im Moment bin ich noch beim Zerlegen.
Scheibenbremse hat mehrere Risse, da brauche ich Ersatz.
Reflektor vom Frontscheinwerfer ist im unteren Bereich etwas verblichen.
Behälter vom HBZ ist undicht.
Und ich brauche noch eine originale Hupe.
Der allgemeine Zustand ist aber noch gut. Chrom läßt sich tadellos wieder i.O. bringen. Lack ist auch noch o.K.
Die Q ist blaumetallic und hat diese Halbschale mit den 2 Zusatzinstrumenten drauf. Originalgepäckträger mit den BMW Koffern und heizbare Griffe.
Wenn mir jemand mit Teilen weiterhelfen kann oder den ein- oder anderen Rat hat würde ich mich sehr freuen.
Schön wäre auch wenn es hier im Moerser Kreis irgendwo eine art Stammtisch gibt.
War schon lange nicht mehr am Kaiserberg, gibts da eigentlich auch Teile für meine Q.
Jetzt mal erst ein schönes Wochenende!!
Gruß an alle die sich in einen haufen Eisen verliebt haben
Thomas aus Moers
ich bin Thomas aus Moers und habe mir zu meiner K1100RS noch eine R60/7 gekauft. Ein Garagenfund sozusagen und ein Spontankauf.
Nun richte ich das Schätzchen wieder her und habe bis jetzt grossen Spass daran.
Im Moment bin ich noch beim Zerlegen.
Scheibenbremse hat mehrere Risse, da brauche ich Ersatz.
Reflektor vom Frontscheinwerfer ist im unteren Bereich etwas verblichen.
Behälter vom HBZ ist undicht.
Und ich brauche noch eine originale Hupe.
Der allgemeine Zustand ist aber noch gut. Chrom läßt sich tadellos wieder i.O. bringen. Lack ist auch noch o.K.
Die Q ist blaumetallic und hat diese Halbschale mit den 2 Zusatzinstrumenten drauf. Originalgepäckträger mit den BMW Koffern und heizbare Griffe.
Wenn mir jemand mit Teilen weiterhelfen kann oder den ein- oder anderen Rat hat würde ich mich sehr freuen.
Schön wäre auch wenn es hier im Moerser Kreis irgendwo eine art Stammtisch gibt.
War schon lange nicht mehr am Kaiserberg, gibts da eigentlich auch Teile für meine Q.
Jetzt mal erst ein schönes Wochenende!!
Gruß an alle die sich in einen haufen Eisen verliebt haben

Thomas aus Moers