Eifelgeist
Stammgast
R100GS nach 91
lt. Tacho = 66033 km
Stössel passen doch gut zum Aluriffelblech

Gruß
Wolfgang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R100GS nach 91
lt. Tacho = 66033 km
Hallo,
an den Shi... Dingern ist doch ständig was dran.
Anhang anzeigen 112154 Anhang anzeigen 112155
Das Ventil ließ sich nicht mehr einstellen.
Gruß
Walter
BMW-Serienventile?
Aber so wie die Mühle aussieht muß man dann wohl doch die 1 davor rechnen ... (oder vielleicht eher ne 2)
Oder sind die Tröten an der Kuh so laut dass ich dein Mopped hier in Solingen hören konnte, wenn du sie in LL angeschmissen hasst?
LL = Landsberg am Lech?
Beste Grüße, Uwe
Jo, vermutlich Leichlingen gegen Witzhelden:]Da haben Leichen herumgelingen ( Haben sich wohl wieder Leichlinger gekloppt).
Hallo, habe heute meinen Kettenkasten abgenommen.
Hallo, hallo - da hast Du die Lebensdauer aber voll ausgenutzt! Nur aus Neugier: Wieviele Kilometer hatte die Kette gelaufen? Die Duplexketten sind doch schon vor 35 Jahren ausgelaufen.
Muss ich mir Sorgen machen, weil meine Einfachkette jetzt 120tkm gelaufen hat?
Grüße
Frank
Hier der eigentliche Fred:
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?53138-Und-noch-ne-schwarze-5/page3
"Überlebenswillen"trifft es genau!! ...
Mal zur Kurbelwelle, ich habe hier noch eine von Wank ganz ohne Gewichte die aber in jedem Fall gewuchtet wurde. Erfahrungen?
Das allerdings wußte ich bislang noch nicht...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen