Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Kohleführung kaputt gemacht...
Beim Freundlichen mindestens 40Euro. Teilenummer: 12 31 1243003, Bürstenhalterplatte. Teilekatalog
Robert,
laut BMW Teilezentrum München ist der 'Bürstenhalter' bei BMW nicht mehr zu bekommen. Steht zwar noch ETK, ist aber entfallen.
Gruß
Reimund
Die "Schnäppchen" gibts noch bei Motoren-I. mit der Artikel-Nr.:123103 für 55,-€
Aber warum, stellt sich mir die Frage, gibt es dieses lebenswichtige Teil nicht mehr bei BMW direkt?
Was machen wir, wenn es eines tages auch keine Schnäppchen mehr gibt?![]()
Hier z.B. Die R45-65 hat die gleiche Lima
http://www.ebay.de/itm/Lichtmaschin...35595?pt=DE_Motorradteile&hash=item5b0bb37a6b
...Aber warum, stellt sich mir die Frage, gibt es dieses lebenswichtige Teil nicht mehr bei BMW direkt?
Was machen wir, wenn es eines tages auch keine Schnäppchen mehr gibt?![]()
ich sach nur.....
3D Drucker.
Gerade für so nen Kleinkram wird er entwickelt und sogar Metall- und Keramik-Teile sind möglich. Vermutlich hat in 3-4 Jahren jeder so ein Ding zu Hause. Ich glaube an eine ähnliche Entwicklung wie damals bei den Faxgeräten.
Gruß, Sucky
Ich habe neulich bei einem Bekannten ein CD-Player-Riemenrad nachdrucken lassen nach Muster
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen