JIMCAT
Urgestein
Was einen "Schaden am Kopf" hat, ist hinter einer RT-Verkleidung leider immer noch zu sehen.![]()
Kommt eben auf die Größe des mit dem "Schaden am Kopf" an.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was einen "Schaden am Kopf" hat, ist hinter einer RT-Verkleidung leider immer noch zu sehen.![]()
Kommt eben auf die Größe des mit dem "Schaden am Kopf" an.![]()
Wichtig ist mein herunterfallen nicht den großen Zeh dazwischen zu haben.
Der nimmt die Behandlung übel.
Walter,die fehlende Rippe verliert hier an Bedeutung.![]()
Der Bibel nach wurden aus einer Rippe ganz entzückende Wesen geschaffen.....
Der Bibel nach wurden aus einer Rippe ganz entzückende Wesen geschaffen.....
Walter,die fehlende Rippe verliert hier an Bedeutung.![]()
jetzt mal wieder ernsthaft: So ein Schaden ist schließlich ursächlich für einen asymmetrischen Wärmehaushalt des Motors, in Verbindung mit unsynchroner Vergaserabstimmung ist ein Totalschaden schnell vorprogrammiert - jedenfalls meiner Überzeugung nach.
Gruß Gerd
Also der Zylinder verzieht sich, oder?jetzt mal wieder ernsthaft: So ein Schaden ist schließlich ursächlich für einen asymmetrischen Wärmehaushalt des Motors, in Verbindung mit unsynchroner Vergaserabstimmung ist ein Totalschaden schnell vorprogrammiert - jedenfalls meiner Überzeugung nach.
Gruß Gerd
Dagegen hilft dann Vitamin D...das Muskelkorsett des armen Fahrers wird durch daraus folgende Verspannungen derart geschädigt, dass jahrelange medizinische Behandlung notwendig wird.
jetzt mal wieder ernsthaft: So ein Schaden ist schließlich ursächlich für einen asymmetrischen Wärmehaushalt des Motors, in Verbindung mit unsynchroner Vergaserabstimmung ist ein Totalschaden schnell vorprogrammiert - jedenfalls meiner Überzeugung nach.
Gruß Gerd
Nee, der tut überhitzen! Und brennt durch die Erdkruste!
Ganz zu schweigen von dem Problem, dass ein Zylinder weiter hinten liegt und der Fahrtwind dort später ankommt.
DAS wurde noch NIE ausreichend diskutiert!
In der Datenbank - nix!
Was mach ich etz?
n Roten auf.
Iss doch wah!
Karl
musst du morgen nicht arbeiten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen