Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht man doch fast gar nicht - ich musste zweimal hinschauen, bis ich die fast durchsichtige McGuyver-Dichtung fand![]()
Heute fand ich DAS DA:
Anhang anzeigen 113805
Und da rege ich mich über nicht-orginal-Dichtungen auf ?! ....![]()
Für eine "Fernderheimatnotreparatur" keine schlechte Idee.![]()
Für eine "Fernderheimatnotreparatur" keine schlechte Idee.![]()
wie heisst/hiess ein Lehrling beim zoll?Wie man`s betrachtet Michael.
Mir persönlich ist noch nie ein Stift abhanden gekommen.
Aber meiner R100R.![]()
Wie man`s betrachtet Michael.
Mir persönlich ist noch nie ein Stift abhanden gekommen.
Aber meiner R100R.![]()
ok, ok,.... der Choke geht so natürlich nicht, aber wenn´s vorher an der Stelle Fremdluft gezogen hat, dann war das Problem vielleicht gelöst...
...also mit der Fernderheimatnotreparatur wie Detlev schon schrieb
...dann wusste er sich zu helfen!
Gruß - Thomas
Ich glaube das war knapp:![]()
Hallo Patrick,
darf ich fragen, um welches Teil es sich handelt(e)?
Beste Grüße, Uwe
Also die Feder zur Rückstellung des Schalthebels? Da wudert es mich schon ein wenig, dass ihr Bruch keine Symptome verursachte?
Beste Grüße, Uwe
Also die Feder zur Rückstellung des Schalthebels? Da wudert es mich schon ein wenig, dass ihr Bruch keine Symptome verursachte?
MIR Geht's GUT
Seit Samstag gibt es eine multiple Funktionsschwäche meiner GS nach Kontaktaufnahme zu einer Französin(Citroen).
Seit Samstag gibt es eine multiple Funktionsschwäche meiner GS nach Kontaktaufnahme zu einer Französin(Citroen).
p.s.
Nicht dumm rumnöhlen wegen der Fotos
MIR Geht's GUT
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen