Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..brauchste Nachschub? Ich habe noch welche hier rumliegen.![]()
Der Klügere gibt nach....![]()
Moin Maschinenbauer,
eigentlich wollte ich fragen, ob ich den Zugankerbolzen nach Abschleifen der Schäden durch die Crimpzange wieder verwenden kann.
Aber nachdem ich jetzt die Schäden vergrößert im Bild sehe....
Anhang anzeigen 117893
Da war einer zu stark.![]()
Hallo Peter,
Ich habe da noch einen Motorblock mit acht offenen Zugankergewinden!
Also wenn Du soviele davon hast, ich könnte ergo auch noch nen Satz gebrauchen!![]()
Sorry Volker,
leider habe ich keinen Satz zum abgeben.
Was zum Teufel hast du da mit einer Crimpzange gemacht?
Das war so eine Zange mit scharfen Zaehnen um Sachen zu klemmen. Keine) ange unge umCrimpverbindungezuahn
Ich gebe es auf
Ich hasse blackberry
Da dreht man zwei Muttern auf und verwendet anschließend passendes Werkzeug zum Lösen...
Immer diese Inschenöre; muss man euch denn alles sagen?
PS: Dieser Text wurde mit der freundlichen Hilfe eines Lenovo ThinkPad erstellt.
Ich hasse diese kleinen mistigen Computersimulationen wie Blackberry, EIFON und Konsorten. Mit Händen die Gripzangen verbiegen kann ich keine Tasten bedienen in der Größe von Molekühlen.
Und nach jedem Tastendruck passiert nix, gar nix.
Erst nach einer Totzeit von mehreren Sekunden, wenn man dann weiterschreibt, fehlt nachher die Hälfte.
Und nach 10 Worten wird das Ding so heiß, dass man Handschuhe anziehen muss.
Und erst diese Touchbildschirme....
Ich bin zu alt für diesen Scheiß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen