Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stempel drauf ? Lassen.Mopped läuft gut,so lassen ??
muss das bei dir baujahrbedingt gemacht werden?
Wir verbrennen Kraftstoff einfach mal nur so. Zum Spaß. Und jetzt machen wir bei einer alten Kuh den Umweltapostel ??? Sorry, da hat der Spass ein Loch....![]()
N Auch so ein alter BMW Motor läuft mit besseren CO Werten einwandfrei.![]()
Das hat niemand angezweifelt. Mir ist es nur suspekt, wenn jemand, der so eine alte Kiste fährt, auf einmal die Umwelt schützen will. Dann lass ich die Kiste stehen oder fahr was mit Kat.....
Stempel drauf ? Lassen.
Sonst würde der Prüfer kaum das Messgerät bemühen....
Hallo Leute! Jetzt mal langsam. Der Prüfer hat nicht gesagt das der Wert gut ist,er hat mir geraten die Gaser unvorzüglich einzustellen.Hab eben die Kerzen raugehabt,die sind wie man so sagt ,Rehbraun bis grau. SLS ist raus.Und was Umwelt angeht bin ich im Zwiespalt.
Neben dem sinnlosen durch die Gegend braten,fahr ich auch noch mit dem Wohnmobil sinnlose 15000Km im Jahr.Um noch einen drauzulegen,bin ich noch 15 Jahre aktiv Autorennen gefahren (mit Kat)
Aber Recht habt Ihr,nächte Woche Ventile,Kompression und Vergaser eistellen.Dank an Alle
So jetzt wiederEgon
Hallo Leute! Jetzt mal langsam. Der Prüfer hat nicht gesagt das der Wert gut ist,er hat mir geraten die Gaser unvorzüglich einzustellen.Hab eben die Kerzen raugehabt,die sind wie man so sagt ,Rehbraun bis grau. SLS ist raus.Und was Umwelt angeht bin ich im Zwiespalt.
Neben dem sinnlosen durch die Gegend braten,fahr ich auch noch mit dem Wohnmobil sinnlose 15000Km im Jahr.Um noch einen drauzulegen,bin ich noch 15 Jahre aktiv Autorennen gefahren (mit Kat)
Aber Recht habt Ihr,nächte Woche Ventile,Kompression und Vergaser eistellen.Dank an Alle
So jetzt wiederEgon
Mal ohne Umweltgedanken: Ich kann mir schlecht vorstellen, daß ein gesunder Motor einen derart hohen CO-Wert benötigt, um sauber zu laufen. Schau lieber mal nach, was da im Argen liegt (Ventilspiel und Kompression sind hier die ersten Verdächtigen).
Die Kerzenfarbe sagt höchstens dann was über das Leerlaufgemisch aus, wenn man die Kiste auch länger im Standgas hat laufen lassen. Gemacht?
Mached ui des beim Daimler a so?
Die Kerzenfarbe sagt höchstens dann was über das Leerlaufgemisch aus, wenn man die Kiste auch länger im Standgas hat laufen lassen. Gemacht?
Edit: "rehbraun" ist Vergangenheit ! jibbet nemmer !
hier ein gutes Bild der NEUEN Zündkerzenbilder.
Nach Einführung von Bio und sonstigen Zeug im Sprit sieht das heute so aus:
Edit: "rehbraun" ist Vergangenheit ! jibbet nemmer !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen