Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
ma gucken ob ich die eingetragen bekomme
Das ist ja schon fast wie Werner´s Wurstblinker![]()
Hat mir keine Ruhe gelassen bin ja eher der ängstliche Typ
So muss es funzen
iss ja nur für Urlaub , wenn ich die mitnehme
wird es eh nicht regnen
Hat mir keine Ruhe gelassen bin ja eher der ängstliche Typ
So muss es funzen
iss ja nur für Urlaub , wenn ich die mitnehme
wird es eh nicht regnen
Also ich finde die Plaste-Optik absoluten Mist. Deine Regenkombi ist doch auch nicht aus gelben Säcken zusammengeklebt!
Spasteln macht Bass!Warum sowas nicht aus Alu drehen?
![]()
Aber wenn dich die Optik stört . Ich werde es noch schwarz lackieren und ein paar Flammen draufbrushen lassen ...........![]()
Moin zusammen,
ist bei offenen Trichtern nicht ein Flammsieb zu empfehlen, um das Grobe raus zu halten!??
Oder ist das quatsch. Hat schon jemand mit und ohne verglichen?
Gruß Phil
Kommt der Regen schräg von vorn, regnets der Kuh genau aufs Horn !![]()
Moin zusammen,
ist bei offenen Trichtern nicht ein Flammsieb zu empfehlen, um das Grobe raus zu halten!??
Oder ist das quatsch. Hat schon jemand mit und ohne verglichen?
Gruß Phil
Soviel ich weiß dient das Flammsieb um eine Flammenbildung zu verhindern.
Ansonsten hält es höchstens Hosenknöpfe, Vögel und (ähem..) Kabelbinderreste davon ab in den Brennraum zu gelangen.
...und sorgt für gedrosselte Luftzufuhr (übrigens: Schon gewusst, daß auch Amseln drosseln, wenn sie im Trichter stecken?)
(übrigens: Schon gewusst, daß auch Amseln drosseln, wenn sie im Trichter stecken?)
Gänse und Enten zählen übrigens zum Fettgeflügel, die drosseln nicht so.
Ein Freund fährt die offenen K&N's seit vielen Jahren und bei richtigem Starkregen fängt die Kuh an zu kotzen, bei leichtem Starkregen ruckelt es nur ein bisschen und bei normalem Regen merkt man nix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen