A
adiozmm
Gaststatus
Thema-Starter
Relais ist bestellt.
Ich verkabel ab dem Schalter
Ich verkabel ab dem Schalter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
kurzes Update, Elektrik steht zu 95%
Diese Woche kommen Sitzbank und Tank.
Mfg
[...]
Mfg
Zum Thema Schaltplan. Einen direkten Schaltplan habe ich nicht gemacht.
Ich habe nach langem überlegen und nachfragen die ganze Elektrik bis zur anbindung an die Armaturen nach dem Schaltplan der 94er R gemacht.
Die Armaturen dann halt nach dem der 83er Rs. Ich hatte nur Probleme mich in die Schalter einzudenken.
Das Blinkrelais und das Lichtrelais habe ich auch nach Schaltplan der 83er Rs verkabelt.
Mir war sehr wichtig, das es gut fahrbar ist. Mit ner Showgurke wo alles glänz und glimmert kann ich nichts anfangen.
Scheinwerfer ist Harley VRod nachbau.
Eher Honda mit Geschmack
mfg
Über Geschmack kann man ja Gott sei Dank streiten
Bei Betrachtung der letzten Fotos überwiegt die Freude bezüglich der Fahrbarkeit nicht mehr wirklich
Im Gesamtkonzept sieht mein Auge einen um 180° verdrehten Tank.
Liegt viel an der Lampe, aber grundsätzlich fehlt dem Umbau eine Linie.
Hauptsache Du bist zufrieden, es werden aber noch einige Winter ins Land gehen![]()
Hy,
____________________ hier ist eine Linie
Vielleicht gefällt diese ja
Ne spaß bei seite Männer
Positive und Negative Eindrücke sind gerne gehört.
Aber meine Linie bleibt und wird auch nicht geändert3 Pokale für 2 andere Umbauten von mir bestätigen mich nur
Wie sagte schon Charles Duell 1899 ---[SIZE=-1]"Alles, was erfunden werden kann, wurde bereits erfunden."[/SIZE]
Mfg Mathias
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen