Ihr könnt mich ja gerne schlagen aber, wird die 1000er Geschichte nicht manchmal etwas überbewertet ?
Man kann doch auch mit den 800ern `ne ganze Menge machen wie z.B. die 55PS Kolben reinstecken (so man welche findet
), Wössner Kolben nehmen oder die Verdichtung durch abdrehen der Zylinder erhöhen, Köpfe optimiern etc..
Mich würden mal die tatsächlichen - auch gefühlten - Unterschiede zum, doch recht teuren, Siebestein Kit interessieren.
Der Eine oder Andere hier hat sich doch sicher auch schon mal den 800er gründlich optimiert.
Grüße,
Michael
Man kann doch auch mit den 800ern `ne ganze Menge machen wie z.B. die 55PS Kolben reinstecken (so man welche findet
), Wössner Kolben nehmen oder die Verdichtung durch abdrehen der Zylinder erhöhen, Köpfe optimiern etc..Mich würden mal die tatsächlichen - auch gefühlten - Unterschiede zum, doch recht teuren, Siebestein Kit interessieren.
Der Eine oder Andere hier hat sich doch sicher auch schon mal den 800er gründlich optimiert.
Grüße,
Michael

. Es war irgendwo bei 96,5mm-96,7mm.
wegen den unterschiedlichen Ausdehnungen von Kolben und Zyliner. 
und die neuen Kolben sind dazu auch noch leichter als die Seriendinger. Zylinderköppe und Gaser passen.