Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachteil: Kostet Geld.
.....
Allerdings ist die Laufruhe des 800er Motors auch dahin.
.....
Ich gebe dann trotzdem mal einen Kommentar ab.
KAUFEN und EINBAUEN
Das langt eigentlich.
In Verbindung mit der Original 800er Übersetzung hast du das
Alpenmobbed
Allerdings ist die Laufruhe des 800er Motors auch dahin.
Ich kann ihn nur empfehlen, am besten, wenn Louis mal wieder 20% auf alles anbietet.
Beste Grüße und nicht vergessen, siehe zweite Zeile,
Allerdings kann der Verbrauch etwas steigen, das liegt aber einfach an dem Druck, der von unten kommt.![]()
obwohl für mich kein Kriterium: Der Verbrauch ist sogar niedriger, trotz zügiger Fahrweise. Liegts an der etwas höheren Verdichtung?
egal: Macht einfach nur Freude. Und die Kosten sind im Vergleich zu anderen Tuning-Maßnahmen schwer im Rahmen. Plug and play, legal mit Gutachten,
hat mich schon vor vielen Jahren überzeugt.
Wolfgang aus S
obwohl für mich kein Kriterium: Der Verbrauch ist sogar niedriger, trotz zügiger Fahrweise. Liegts an der etwas höheren Verdichtung?
egal: Macht einfach nur Freude. Und die Kosten sind im Vergleich zu anderen Tuning-Maßnahmen schwer im Rahmen. Plug and play, legal mit Gutachten,
hat mich schon vor vielen Jahren überzeugt.
Wolfgang aus S
Ich bezweifle das einfach mal.
Der PK läuft sehr cremig und ist einem 800er in der Laufruhe , wenn nicht überlegen, aber zumindest ebenbürtig.
Ansonsten![]()
![]()
...... Power Kit erzeugt Dauer-grinsen oder war es doch Power-grinsen????
Ne, das liegt daran, dass es erheblich mehr Spaß macht, am Kabel zu ziehen!![]()
Der PK läuft sehr cremig und ist einem 800er in der Laufruhe , wenn nicht überlegen, aber zumindest ebenbürtig.
...und ist nach meiner Meinung wegen der etwas leichtern Kolben und der höheren Verdichtung auch einem Serien 1000er in allen Belangen (Laufkultur, Verbrauch, Drehmoment,...) überlegen. Die 40er Vergaser vermisst man IMO mit Seriennocke/Auspuff auch nicht.
Grüße
Marcus
Pferdefuß hierbei dürfte das fehlende Gutachten zu den 800er Modellen sein.
Moin.
Ich hab mich jetzt für die 100R Köpfe mit 9,5er Kolben entschieden.
Gut so !
Köpfe anpassen lassen.
An was und warum ???
An die Power-Kit Kolben ist grober Unfug und an die Replacement Kolben nicht notwendig
Und ich hoffe das war gut so?
s.o.?
Evt Doppelzündung?
Ließ doch mal das hier durch ...
M.E. ist eine DZ dafür nicht notwendig.
Mfg Edda
Hi!
Mich überzeugt vor allem das Mehr-Drehmoment (PK auf R80R) und die größere Laufruhe. Auch ist der Motor drehfreudiger geworden. Ich habe bei der Gelegenheit gleich noch einen langen 5. eingebaut. Verbrauch ist grob um einen halben Liter zurückgegangen.
Früher sagte das Motorrad beim Überholen auf der Landstraße zu mir "Muss das jetzt unbedingt sein?". Heute sagt es: "Ja, mach' doch einfach!".
Grüsse
Martin
Moin.
Ich hab da mal ne Saudumme Frage
Ich hab mir am Freitag ein Zach Y-Rohr bei SWT-Sports geleistet.
Dies ist zusammen mit einen BSM Future Auspuff montiert---
beides Eingetragen worden vom freundlichen TÜV!!!
Ich hab das Gefühl Sie fährt "Viel befreiter".
oder alles nur Einbildung?
Mfg Edda
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen