Hi Martin,
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Luftdruck vorne erscheint mir etwas hoch. Mit den BTs hatte ich vorn 2,5
und hinten 2,7 bar. Deutlich bessere + haltbarere Reifen sind die Conti
Classic Attack... (Ohne hier wieder n Reifenfred aufmachen zu wollen.
Dafür sind wohl Dienstage vorgesehen...)
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Ja ne, ist schon klar; ich habe mich verschrieben, vorne natürlich 2.5 und hinten die 2.8!
Das mit dem Nachstellen werde ich mal schrittweise probieren, ich kenne das vom Fahrrad. Zu fest und der Lenker hängt in gewissen Positionen fest und man mach aus jedem Kreis ein Vieleck. Zu locker und die Linie sieht aus wie ein Mini-Slalom.
Zuerst hatte ich den Hinterbau vermutet, da ich mal die Druckstange und Kupplungsscheibe austauschen musste, die Schwinge ist aber im Vergleich zum Rahmen mittig montiert, und die Lagerzapfen habe ich gemäss BMW WHB montiert: 20Nm vorspannen, auf 10 reduzieren und mit 100Nm abgekontert.
Das mit dem Lenkkopf werde ich mir auf jeden Fall mal zu Herzen nehmen!