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Am sichersten gehst du immer, wenn du deinen Tüver vorher fragst.
DAS ist die Antwort auf ca. 46,8% aller Fragen hier im Forum.
Weitere 34,7% können mit
"Schau mal in die DB" beantwortet werden.
Aber dann wäre es langweilig...
btw: Ein wenig Eigeninitiative könnte m.E. nicht schaden.
In diesem Fall:
- Messen, wieviel Platz zwischen den Tauchrohren ist.
- Was muss ich sonst noch anpacken, damit das passt. (Koti-Halter evtl.)
- Im Internetz nachschauen, um welchen Betrag der Raddurchmesser
dann abweicht, um zu wissen, ob dann die Tachoübersetzung noch passt.
- Bei einem Radbauer / Speichenlieferant anfragen, ob er mir ein Rad
baut, oder Speichen liefern kann, damit ich es selbst machen kann.
- Dann zum TÜV wackeln, um das KONKRETE Anliegen zu schildern.
- Wenn das alles geklärt ist, im "Suche-Bereich" eine Suchanfrage zur
Felge einstellen. Wobei, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht,
eine hintere Felge nicht zur vorderen Nabe paßt, da die Anzahl der
Speichen nicht identisch ist...