Diesel Motor
Teilnehmer
- Seit
- 02. Okt. 2015
sind diese Betriebsstoffe nach jahrelanger Lagerung noch OK?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt darauf an, wieWieviel ist denn "jahrelang" ? Kraftstoff kannst Du getrost entsorgen.....
......verschlossenem Originalgebinde
Moin,
was ist denn ein 2V Boxer mit ca. 60PS Literleistung knapp 7000U/min? Ein Rennmotor?
Wenn die mit Billigöl nicht zurecht kommen, welche Motoren dann? Vorkrieg? 20/50 und fertig.
Gruß
Willy
Moin,
was ist denn ein 2V Boxer mit ca. 60PS Literleistung knapp 7000U/min? Ein Rennmotor?
Wenn die mit Billigöl nicht zurecht kommen, welche Motoren dann? Vorkrieg?
20/50 und fertig.
Gruß
Willy
Ersetz billig durch alt.
Ist ja kein Pflanzenöl das ranzig wird, hat ja auch endlos im Boden verbracht.
Willy
Ich habe gerade eben aus einer Monolever, die wohl schon länger nicht mehr getankt wurde, diese Mistplörre abgelassen.
Tank war gut gefüllt, 2,5 Liter davon jetzt umgewandelt. Ach ja, suche jetzt einen Tank, die Folge ist leider Lochfrass.
Gruß Peter
Ich sag nur Bactofin im Sprit.
/Wer glaubt ein voller Tank schützt vor Zerfallsprozessen , der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!![]()
Ist jetzt etwas spaet (wie bei meinem Tank auch), aber ich verwende jetzt
http://shop.niemann-frey.de/cshop/pdf/sheets/82.1038_fuelstab.pdf
Da setzt sich zumindest das Wasser nicht mehr ab, mache ich vor dem Winterschlaf rein. Rest vom Jahr brauche ich das nicht.
Gruss,
Norbert
Falls Du uns nicht nachvollziehbar erklärst, welche "Zerfallsprozesse" das sein sollen und wie dieses Mittelchen sie verhindert, behaupte ich, dass Wundermittel der Weihnachtsmann für Erwachsene sind.
Und nun Butter bei die Fische.
/Frank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen