Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nicht bestätigen.
Meine BMW`s ,sowohl Serie,Powerkit,Replacement u.BBK haben noch nie geklingelt.
Und wenn eine BMW klingelt hat der Falsche dran rumgeschraubt.![]()

Das war mal ein 80er, aufgebohrt und nikasibeschichtet.
Hallo Rowi,
wer bietet denn diese Dienstleistung an? Warst Du bei Herrn Mahle selbst?
Beste Grüße, Uwe

Wenn's NIKASIL ist, ist's von MAHLE (geschützte Marke). Nickel + Siliziumcarbid-Beschichtung machen auch andere.
Wenn Du das machen lassen willst, solltest Du aber ein wenig Kohle auf die Seite legen. Ein Scheinchen in lila wirst Du bestimmt los, wenn's überhaupt reicht ...

Wenn's NIKASIL ist, ist's von MAHLE (geschützte Marke). Nickel + Siliziumcarbid-Beschichtung machen auch andere.
Wenn Du das machen lassen willst, solltest Du aber ein wenig Kohle auf die Seite legen. Ein Scheinchen in lila wirst Du bestimmt los, wenn's überhaupt reicht ...

Beschichtung für ein solchen Zylinder kostet pro Stück 249 €, also bleibt von dem Scheinchen noch etwas über![]()
Hey Jungs!
Sind die BBK-Zylinder von Siebenstein von Mahle?
Auf den meinen steht sowas..... (Wunder)
Moin,
ich dachte mir ich greife die Ausgangsfrage noch einmal auf. Aus meiner Sicht wurde diese noch nicht beantwortet, oder ich habe es bei dem kurzen Verlauf überlesen
Die ersten Zylinder waren von Gilardoni, später von Mahle.
Mich wundert das der "Lagerist" MK66 sich noch nicht mit Bildern zu Wort gemeldet hat
Gruß Phil
hat bestimmt beide Versionen!
Hallo,...
Die zum BBK gehörende (mitgelieferte) Nockenwelle ist jetzt eingebaut.
...
Wovon ich überrascht war, ist dass sich der Motor mit der neuen Nocke, vor allem beim Beschleunigen, doch deutlich aggressiver anhört als mit der Seriennocke. Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht?
...
Hallo Gerd!
Hört sich fast wie ein Rasseln an... Wie gesagt... nur beim schnellen Beschleunigen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen