sigi_r1100r
Aktiv
- Seit
- 26. Nov. 2014
Guten Tag Mädls
Wer hat von Euch bereits Erfahrungen mit Lithium Batterien?
Kumpel von mir kaufte sich eine bei Polo und die ist sehr klein und wiegt nichts????
Leider ist die Kuh noch nicht startbereit aber ich habe meine zweifel.
Habe an meiner 1100r eine Hawker und die hat richtig dampf und hält bis jetzt auch am längsten von allen die ich hatte und die bereits 4 Jahre anstatt 2 Jahren egal was für Preis und Marke.
Bin kein Vielfahrerund Ladeerhaltungsgerät habe ich auch.
Egal!!! aber diese Lithium Batterie?? Benötige für meinen R100 Umbau auch wieder eine Batterie.
Hat bereits wer erfahrungen mit den Leichtgewichten? Denn Billig sind sie nicht. Wiegen aber so viel wie nur die Verpackung meiner Hawker.
vielen Dank und ein gutes Neues nachträglich
Sigi
Wer hat von Euch bereits Erfahrungen mit Lithium Batterien?
Kumpel von mir kaufte sich eine bei Polo und die ist sehr klein und wiegt nichts????
Leider ist die Kuh noch nicht startbereit aber ich habe meine zweifel.
Habe an meiner 1100r eine Hawker und die hat richtig dampf und hält bis jetzt auch am längsten von allen die ich hatte und die bereits 4 Jahre anstatt 2 Jahren egal was für Preis und Marke.
Bin kein Vielfahrerund Ladeerhaltungsgerät habe ich auch.
Egal!!! aber diese Lithium Batterie?? Benötige für meinen R100 Umbau auch wieder eine Batterie.
Hat bereits wer erfahrungen mit den Leichtgewichten? Denn Billig sind sie nicht. Wiegen aber so viel wie nur die Verpackung meiner Hawker.
vielen Dank und ein gutes Neues nachträglich
Sigi