Hab' ich ihm auch schon empfohlen:
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/...ine-RT-weniger&p=791333&viewfull=1#post791333
Geht aber scheinbar nicht
Okay, dann eben nicht. Manche mögen es unentspannt. Auch gut, da bin ich tolerant.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab' ich ihm auch schon empfohlen:
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/...ine-RT-weniger&p=791333&viewfull=1#post791333
Geht aber scheinbar nicht
Okay, dann eben nicht. Manche mögen es unentspannt. Auch gut, da bin ich tolerant.![]()
Sehr richtig. Die Umbauten, die momentan gebaut und hier vorgestellt werden, entsprechen eben dem derzeitigen Zeitgeist. Das ist ubrigens nichts neues. Es war schon immer so, dass jede Zeit auch Ihren eigenen Stil hatte.
Die Umbauten entsprechen vielleicht dem derzeitigen Geschmack, von Zeitgeist würde ich da nicht sprechen. Ein Zeitgeist entwickelt sich über viele Jahre hinweg und nicht innerhalb von 1-2 Jahren und durch den "Beitritt" von geschätzt 30 "Umbauern" in einem Forum.
Was sich dagegen offensichtlich nicht geändert hat, ist der Geschmack derjenigen, die hier fast jeden Umbau verreißen.
Nö, warum sollte sich der Geschmack auch ändern, bei den meisten Anwesenden handelt es sich um charakterlich gefestigte, erwachsene Leute.
Das ist reine Spekulation, um die dauernden Verrisse zu rechtfertigen und als Mehrheitsmeinung darzustellen.
Da spekuliere ich aber dagegen. Kann wieder nur schätzen, vermute aber, dass hier über 70% der angemeldeten User schon ewig und drei Tage mit 2-Ventilern unterwegs sind. Die fuhren schon damit rum, als die BMW noch als Opamotorrad und Gummikuh müde belächelt wurde. Die Leute standen und stehen zu den Motorrädern, mit allen Stärken und Schwächen.
Dagegen stehen die hippen, megacoolen "Neubmw'ler" und verstehen nicht, dass dem überwiegenden Teil der "Alten" diese optischen Körperverletzungen einfach nicht gefallen.
Kannst ja mal eine Umfrage hier starten, wem ein Bobber z.B. gefällt.
Da gibbet nix zu meckern: Sauber dargelegt. Einfach zu verstehen.
Meine Befürchtung (wie auch Vorfreude) geht aber dahin, dass
diese Nummer bei der nächsten Vorstellung eines "was auch immer"
wieder von vorne losgeht...
Aber "Dinner for one" ist ja auch schon seit `63 irgendwie komisch.
![]()
... schön formuliert Dirk.
Ich will des Öfteren meinen Senf zu mir nicht gefallene Umbauten kundtun, aber ich bin meist derart Tiefenentspannt, dass ich während des Vorhabens einfach im Sessel einpenn und es lass - auch kein Verlust.
Wir sind doch alle tolerant, so irgendwie... oder ? ... ach egal.
Du aber nu wieder.
irgendwer hat mir vor nicht allzu langer zeit persönlich gesagt, er läse das forum nur noch als BILD-zeitung.
die umbaufreds kann er aber damit nicht gemeint haben. diese - sowie die antworten darauf lassen mich manchesmal an die leserbriefe in den ADAC-news denken.
aber egal. nur meine persönliche meinung.
hier stimme ich mal dem Dirk wg. seiner fabulierungskunst
und dir wg. des schweigens vollumfänglich zu.
(Dirk wird 's nicht lesen können)
Zorro, wärst du bitte so nett, und tätest mich mal zitieren?
Ralf
....
(Dirk wird 's nicht lesen können)
Zorro, wärst du bitte so nett, und tätest mich mal zitieren?
Ralf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen