Schraubenbube
Aktiv
...
http://www.ebay.de/itm/BMW-R-60-7-m...650019?hash=item3abe59a863:g:yMgAAOSwB4NWuHVM
Viele Grüße
Armin
http://www.ebay.de/itm/BMW-R-60-7-m...650019?hash=item3abe59a863:g:yMgAAOSwB4NWuHVM
Viele Grüße
Armin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind für mich die Beispiele, bei denen es nicht darum geht, sich ein Moped nach seinen Vorstellungen zu bauen, um sich damit von der Masse abzuheben und durch die Gegend zu cruisen oder gar permanent damit unterwegs zu sein.
Hier gehts nicht um Mopedfahren, hier gehts um Trends oder was weiss ich...
Vornehm ausgedrückt.Ich finde diese freds
" guck mal was da wieder einer verkaufen möchte"
einfach überflüssig
Meine Meinung![]()
Kooooorrekt.Also muss man nicht wissen, was warum wie heisst.
Rischtisch?
Also muss man nicht wissen, was warum wie heisst.
Rischtisch?
ich habe gefühlt ungefähr 25tausend bilder von allen moeglichen mopedumbauten ausm netz, und selber irgendwo geschossen.
wollt ihr die alle mal sehen?![]()
ich habe gefühlt ungefähr 25tausend bilder von allen moeglichen mopedumbauten ausm netz, und selber irgendwo geschossen.
Ja, aber nur nach Datum sortiert....
nein.
garnicht.
Umbauten, Frei nach dem Motto:
ich hab was gemacht - bin ich nicht der Grösste?
Nein, bist du nicht!
Soll jeder rumflexen und..machen und tun..
Aber bitte nicht auf Standing Ovations warten.
Und beleidigt sein, wenn se ausbleiben.
Karl
+ pFreds wie dieser sind imho ebenso überflüssig wie die Eier des Pabstes![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen