• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Und nochmal etwas aus E-Bay ...

... und ich dachte immer, ein Bobber wär was anderes als ein Scrambler als ein Flattracker oder wie der ganze Schxxsss sich so nennen tut oder auch genannt wird.
Kann jemand da mal Klarheit reinbringen für jemanden, der nur was popeliges RT von der Stange fährt ????(?(:nixw::nixw::nixw::nixw:?(

Edit: Und kriegt man echt Augenkrebs von.
So ein Mopped verschandeln :---):---):---)

Warum?
Ist vielleicht ne Chance, mir die Begriffe zu erklären.
Is ja halt auch Schiit Wetter, zum Fahren zu kalt und ausserdem schon dunkel draussen :D

Das sind für mich die Beispiele, bei denen es nicht darum geht, sich ein Moped nach seinen Vorstellungen zu bauen, um sich damit von der Masse abzuheben und durch die Gegend zu cruisen oder gar permanent damit unterwegs zu sein.

Hier gehts nicht um Mopedfahren, hier gehts um Trends oder was weiss ich...

Das sind für mich die Beispiele, bei denen es nicht darum geht, sich ein Moped nach seinen Vorstellungen zu bauen, um sich damit von der Masse abzuheben und durch die Gegend zu cruisen oder gar permanent damit unterwegs zu sein.

Hier gehts nicht um Mopedfahren, hier gehts um Trends oder was weiss ich...

Also muss man nicht wissen, was warum wie heisst.
Rischtisch?

Ruhig Blut - muss das Zeug ja nicht einstellen.
Wenns keiner sehen will dann passt das schon.
Ist ja nicht so, dass ich nichts anderes zu tun hab.
Dachte halt, dass es für den Einen oder Anderen einfach nur interessant ist, was Andere aus Ihren 2-Ventiler machen.
Wenns aber jedem auf den S.. geht, lass ichs einfach.

Werd deshalb sicher nicht in ein tiefes psychisches Loch fallen :D

Viele Grüße

Armin

Zurück
Oben Unten