Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
nachdem mir, wie beschrieben, bei meiner R 80 beide Vergaser abgeschnitten wurden, überlege ich, eine Alarmanlage zu verbauen.
Habt ihr da entsprechende Erfahrungen?
Liebe Grüße
Rainer
Hallo,
nachdem mir, wie beschrieben, bei meiner R 80 beide Vergaser abgeschnitten wurden, überlege ich, eine Alarmanlage zu verbauen.
Habt ihr da entsprechende Erfahrungen?
Liebe Grüße
Rainer
Ja, ich weiß in Berlin sind die nur zu horrenden Preisen zu bekommen, das ist in D'Dorf oder Köln auch nicht viel anders.
Na ja, kommt darauf an wer da rechtzeitig vor Ort ist
Als ich in Amsterdam gewohnt habe hatten wir mal ein ähnliches Problem. Es wurden direkt vor unserer Haustüre ständig Autos aufgebrochen.
Schon am 2. Tag als wir eine Telefonkette eingerichtet hatten, landeten die Burschen mit einigen blauen Flecken in der Gracht, es war erst April.
Bis sie aus dem Wasser geklettert waren war auch schon die Polizei da.
(und die hatten volles Verständnis)
Bitte, das ist nur meine Art auf so etwas zu reagieren, das soll kein Aufruf zur Selbstjustiz sein...obwohl![]()
Man könnte die Vergaser unserer alten 2V mit GPS-Sendern ausstatten, um sie dann orten zu können.
Billiger wäre eine akustische Alarmanlage: Vergaser mit einer kaum sichtbaren "Reißleine" mit einem schrillen Piepserl verbinden, das irgendwo akustisch günstig am Moped versteckt ist. Werden sie abgenommen, gibt´s Krawall![]()
Is ja eh blöd genug, dieser Umstand.Warst Du schonmal in Berlin? "Krawall" interessiert hier keinen......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen