Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klasse, die wirkt sehr filigran.
Kann es sein dass der Tank "geschrumpft" wurde? Gleiche Proportionen, aber er wirkt wie 80%....
Die Cantilever-Federung hat wohl ein italienischer Mechanik-DAU entworfen
Das Federbein steht viel zu steil, so viel Progression ist an dieser Stelle tödlich - da braucht man bald Federpakete aus dem LKW-Sortiment um noch eine zufriedenstellende Gesamtkennlinie der Hinterradfederung zu erreichen...
Bierkisten, das heißt: Bierkisten!Und nun hinten auf die Werkbank noch einen Schraubstock.![]()
Was mich an diesen ausgeräumten Maschinen immer wahnsinnig macht ist,
das es keiner schafft die Linien Tankunterkannte und Motor oben parallel
zu machen.
Das schautaus.
Grüße
MB
Alles Geschmacksache. Mir gefällt halt eine Linie von Tank und Sitzbank besser, die nach hinten ansteigt. Und der Motor fällt ebend nach hinten ab, hängt auch mit der Ausrichtung von Motor und Getriebe zum Kardan zusammen. Und ein freier Raum zwischen Motor und Tank iss auch nicht so mein Ding.
Gruß
claus
O.k., aber es ging ja um die Linie und da denk ich schon eher an das Moped eines netten Forumskollegen, bei dem es nicht nur "Naja" stimmt, sodern nahezu perfekt getroffen ist
Anhang anzeigen 144727
durchaus stilvoll:
Q auf kuhhaut
aber noch mal zur hinterradfederung. von dem spaghetti.
ein foto zeigt nicht unbedingt die wahre geometrie. so vorschnell zu sagen, daß da ein dilletant am werk ist, damit wäre ich vorsichtig. natürlich sieht das erstmal etwas schräg aus, aber wenn das technisch wirklich so wäre, koennte der keine 5 km damit fahren. also geh ich mal davon aus, daß die das dann auch gemerkt haben. oder es eben doch anders ist als es wirkt.
netten gruss
jan
Schönes Kratt![]()
durchaus stilvoll:
Q auf kuhhaut
aber noch mal zur hinterradfederung. von dem spaghetti.
ein foto zeigt nicht unbedingt die wahre geometrie. so vorschnell zu sagen, daß da ein dilletant am werk ist, damit wäre ich vorsichtig. natürlich sieht das erstmal etwas schräg aus, aber wenn das technisch wirklich so wäre, koennte der keine 5 km damit fahren. also geh ich mal davon aus, daß die das dann auch gemerkt haben. oder es eben doch anders ist als es wirkt.
netten gruss
jan
So sehe ich das auch. Bilder können da schon mal täuschen.
@ blauer Klaus: Versuchs mal hiermit.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen