amico motociclista
๋๋࣭🛠 ⭑๋࣭✮⋆˙⭑๋๋࣭⋆✴︎˚。⋆🏞⭑๋࣭˙⋆✮⭑๋࣭ ๋✧˖°.⋆☆.˚🙂⌖
Jetzt nicht unbedingt geeignet, um sich Anregungen für das eig. Moped zu holen, aber trotzdem ein cooles Teil.
Grüsse
Klaus
Aha, ich verstehe es jetzt auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt nicht unbedingt geeignet, um sich Anregungen für das eig. Moped zu holen, aber trotzdem ein cooles Teil.
Grüsse
Klaus
Aha,
er ist Politiker!![]()
Ich wollte eigentlich Fahrer/Besitzer von Umbauten ermutigen, Ihre Bikes mal zu zeigen
Eigentlich möchte ich mein Bike derzeit hier nicht einstellen.
Das habe ich schon einmal versucht, mit der Folge, dass Der Thread ziemlich ausgeartet ist...... Das kann man alles nachlesen und ich will vermeiden, die damaligen Protagonisten gleich wieder auf den Plan zu rufen.
Also mein Bike hier einzustellen macht auch für mich nun wirklich keinen Sinn, ich habe ein Mountainbike und ein älteres Rennrad, ich kann mir kaum vorstellen, dass das irgendwen interessiert!
Vllt. setzte ich später mal ein Foto von einem Motorrad ein!
Vllt. auch von einem Krad!
Das mit den Protagonisten verstehe ich gut!
Wer, der Blaue Klaus? Ach so.![]()
Übrigens: Dieter Nuhr hat einal etwas ganz vernünftiges gesagt, was sich leicht auf jegliche Diskussion übertragen lässt, wenn man zum eigentlichen Thema nix beitragen kann oder auch will.
Was mich betrifft, versuche ich mich daran zu halten........
Ach ja, er hat auch folgendes geschrieben:
„Gott segne jeden Ehrenmann Und straf' die Schmeichler! Amen!“
―Matthias Claudius
Es sind immer die selben törichten Kleingeister, die in diesem Forum intolerant und beleidigend auffallen.
Gott sei Dank sind die meisten Mitglieder hier echte und gute Biker.
Es sind immer die selben törichten Kleingeister, die in diesem Forum intolerant und beleidigend auffallen.
Gott sei Dank sind die meisten Mitglieder hier echte und gute Biker.
Die meisten hier sind Gott sei Dank echte und gute Motorradfahrer.![]()
Und gleich gibt es 6 ignorierte Beiträge.
Ich lese mir die Scheiße gar nicht nicht durch.
Aber auf den Punkt ignoriert.
Ich lese mir die Scheiße gar nicht nicht durch.
Aber auf den Punkt ignoriert.
Na ja,wenn hier ein Nutzer der nicht auf deiner Ignorierliste steht uns Ignorierten zitiert,was dann?![]()
Gibt es eigentlich eine Funktion, die mit einem Aufruf alle Mitglieder auf die Ignorier-Liste setzt?
Das hätte doch vielleicht in manchen Fällen eine gewisse Sinnhaftigkeit ...
wie immer alles kaputt quatschen...eigentlich schade..gruss bernd
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen