• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Zeigt her Eure Schätzchen..........

• Ersteller Ersteller Der blaue Klaus
  • Erstellt am Erstellt am
DSC00053.JPG

Schwarz, Supertrapp, reisefertig mit Tankrucksack - genau mein Ding. COOL!! :sabber:
Ich seh den 'alten' Ortlieb zum ersten Mal. Der schaut interessant aus!
Wie tönt der Supertrapp? Hast du vielleicht ein Soundfile?

Zuletzt bearbeitet:
Moin Dani,

ne, nen Soundfile hab ich nicht, sorry. Mir gefällt der Klang, nicht zu dumpf nicht blechern, angenehm. Fahre auf allen Moppeds Supertrapp. Die abgebildeten müsste ich eigentlich auch übrig haben, hab mir welche draufgebaut ohne den Knick. Mopped ist halt immer etwas im Umbau.

Derzeit z. B. Mikuni TM 40 Vergaser, BBK, Acewell-Tacho, Hawker unter Schwinge (mit Hauptständer). Den Ortlieb kann man noch vergrößern mit dem Reißverschluss, passt nen 6er Träger 1,5 l Flaschen rein, Wahlweise auch andere Getränke.:D

Ist halb mein Reisemopped, das kann ich nicht gnadenlos auf Show umbauen, das muss fahren.

Gruß

Jogi

Ich wollte eigentlich Fahrer/Besitzer von Umbauten ermutigen, Ihre Bikes mal zu zeigen

Da darf sich die Gemeinde glücklich schätzen, dass endlich mal ein heller Kopf auf so eine tolle Idee kommt !!!

Ich frag mich, wie allen anderen, die Ihre Moppeds in den vergangenen Jahren hier vorgestellt haben, da drauf gekommen sind......

Kollege, m.M.n. überschätzt Du Dich und Deine Anwesenheit hier deutlich.

Eigentlich möchte ich mein Bike derzeit hier nicht einstellen.
Das habe ich schon einmal versucht, mit der Folge, dass Der Thread ziemlich ausgeartet ist...... Das kann man alles nachlesen und ich will vermeiden, die damaligen Protagonisten gleich wieder auf den Plan zu rufen.

Also mein Bike hier einzustellen macht auch für mich nun wirklich keinen Sinn, ich habe ein Mountainbike und ein älteres Rennrad, ich kann mir kaum vorstellen, dass das irgendwen interessiert!

Vllt. setzte ich später mal ein Foto von einem Motorrad ein!
Vllt. auch von einem Krad!

Das mit den Protagonisten verstehe ich gut!

Also mein Bike hier einzustellen macht auch für mich nun wirklich keinen Sinn, ich habe ein Mountainbike und ein älteres Rennrad, ich kann mir kaum vorstellen, dass das irgendwen interessiert!

Vllt. setzte ich später mal ein Foto von einem Motorrad ein!
Vllt. auch von einem Krad!

Das mit den Protagonisten verstehe ich gut!

Zu Deinem besseren Verständnis habe ich meinen Beitrag geändert, nicht dass Du jetzt in die Garage marschierst und deine Fahrräder fotografierst.:D
Solange Du hier kein Kratt einstellst ist alles i.O.
Bilder Deiner Motorräder wären aber trotzdem interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst darf der Interessierte lesen, dass zurzeit ein Zeigen
des ähhh... "eigenen Umbaus" nicht nicht gewollt ist.
Kaum kommt man von der Arbeit heim, und ZACK:
Da isse wieder, die laue Kiste...
DAS nenne ich mal Konsequent! )(-:
Apropos Zitate: Meine Omma hat immer gesagt... :lautlachen1:

Wer meint, dass das eine schlechte Idee ist, kann das doch einfach ignorieren. Es sind immer die selben törichten Kleingeister, die in diesem Forum intolerant und beleidigend auffallen.
Gott sei Dank sind die meisten Mitglieder hier echte und gute Biker.
Die Ignorier-Funktion habe ich erstmalig und verschwenderisch in diesem Forum genutzt.

Übrigens: Dieter Nuhr hat einal etwas ganz vernünftiges gesagt, was sich leicht auf jegliche Diskussion übertragen lässt, wenn man zum eigentlichen Thema nix beitragen kann oder auch will.

Was mich betrifft, versuche ich mich daran zu halten........

Den Nuhr finde ich auch klasse, der hat eine göttliche Gabe mit der Zweideutigkeit zu spielen, einfach toll.
Der Spruch aus dem Filmchen ist auch richtig gut !
Hab' mir mal Gedanken gemacht, wie Nuhr den Spruch fredbezogen einordnen würde, an wen würde er wohl die Aufforderung adressieren?
An den, der keine Ahnung vom Bauen hat, oder an den, der keine Ahnung vom Zeigen hat?

Ich weiss es nicht?
Wir sind zwar hier im Umbauforum, es wird aber zum Zeigen aufgefordert,
Zeigen kann jeder, Umbauen nicht............welch ein wirrwarr, aber wie schon geschrieben, den Nuhr finde ich klasse.

Es sind immer die selben törichten Kleingeister, die in diesem Forum intolerant und beleidigend auffallen.
Gott sei Dank sind die meisten Mitglieder hier echte und gute Biker.

Die normalen hier anwesenden Motorradfahrer öffentlich als Biker zu bezeichnen, das ist beleidigend:oberl:

Gibt es eigentlich eine Funktion, die mit einem Aufruf alle Mitglieder auf die Ignorier-Liste setzt?

Das hätte doch vielleicht in manchen Fällen eine gewisse Sinnhaftigkeit ...

Entspannt euch doch mal.
Die meisten Umbauten gefallen mir auch nicht.
Die meisten Forumsthemen interessieren mich überhaupt nicht.
Muss ich dann jedesmal meinen Scheiss drunter schreiben?
Ich bin erstmal Segler, dann Rennnhund-Besitzer und auch noch Honda-Schrauber/Biker (Motorkraftradfahrer).
Eine derart feindselige Stimmung habe ich bislang erst in diesem Forum erlebt.

Gibt es eigentlich eine Funktion, die mit einem Aufruf alle Mitglieder auf die Ignorier-Liste setzt?

Das hätte doch vielleicht in manchen Fällen eine gewisse Sinnhaftigkeit ...

Tja,
ist bischen aufwändiger:
Strg +Alt + Entf gleichzeitig drücken, dann in der folgenden Maske unten rechts den roten Button anklicken.

Zurück
Oben Unten