steinhummer
Aktiv
Ich fand die unheimlich steif und unwillig einzulenken, wobei die gefahrene 9T ebenfalls auf Zurückverlegte und vor allem Stummel umgebaut. Letzteres ist bei meiner Größe (etwas über 1,70) sicherlich nicht hilfreich. Die 10 min, die ich das Teil durch die Vogesen gesteuert habe, waren jedenfalls Schwerstarbeit. Auf mich wirkte diese Unwilligkeit so dominant, als sei sie mit anderen und vor allem schmaleren Reifen und evt. etwas steilerem lenkwinkel (Gabel durchstecken/Heck anheben) auch nicht nachhaltig zu bekämpfen, aber das ist Spekulation.Was stört dich daran? Das Fahrwerk? Wenn ja solltest du mal mit meiner ne Runde drehen, hinten ein anderes Federbein rein (in meinem Fall ein HH Racetech) und du erkennst das Mopped nicht wieder. Meine ist ja sowieso nicht mehr mit Serie zu Vergleichen. Flacher Lenker zurück verlegte Rasten. Da wird alles anders. Ich mag sie so sehr gerne
und lege grossen Wert auf zügige Fahrbarkeit in allen Lebenslagen.
Und der Motor ist eh gut.
Das soll auch keine Verteidigung für mein Mopped werden jeder so wie er mag. Mich würde nur wirklich interessieren was dir nicht gefällt.
cu
Der Motor war okay, bis 5000 fand ich den Drehmomentverlauf etwas verhalten, darüber geht's allerdings amtlich vorwärts.
Pitt