Hast Du weise geschrieben Jan...
Aber wenn in der Bildzeitung über die Schülermitverwaltung aus Miltenberg geschrieben wird liest das Blättchen auch niemand
Ich habe gerade eben einen Bericht vom Diamond Atelier gelesen.
Zitat: "Unsere Mopeds sollen vor einer Eisdiele
stehen und von einer Traube Menschen umringt sein."
Und zur Fahrbeikeit meinen sie , dass es unnötig ist, mehr als ein paar km damit fahren zu können.
Zu den öffentlichen Diskussionen im Netzt sagen sie, das ist ihnen totale Schnuppe!
Zudem sollte man bedenken, dass die Leser hier auch nicht auf der Nudelsuppe her geschwommen sind, und man sich mit seinen Veröffentlichungen, seine Intention, und sogar den eigenen Charakter outet. In diesem Fall ging das schief weil (bis jetzt) keiner geschrien hat.
Natürlich haben die "Altetablierten" immer ein Problem damit, wenn ihr Maß der Dinge nicht akzeptiert wird und die Leute einfach ein eigenes Maß haben.
Argumente die hier vielleicht Gewicht und Gültigkeit haben interessieren Andere u.U. überhaupt nicht. Eher erntet man damit bei den jungen Wilden Gelächter und Schmäh.
Ganz ehrlich finde ich das gut so. Denn der Anspruch könnte ja sein,selbst (Sub) Kulturgut zu schaffen, und man sieht das das sogar gelingt.
Also los, die Kritiker, Hüter des deutschen Kulturgutes und ewig Gestrigen, an die Tasten outet Euch und schreibt wie schrecklich Ihr die kreativen Gestaltungen der jungen Generation findet. (darum gings doch eigentlich in diesem Post, oder irre ich da