Gregorkoch
Aktiv
Ich gehe davon aus, dass das Mopped als Einzelsitzer zugelassen ist. Richtig?
Eigentlich sollte das ein Notsitz werden. Ist aber sehr knapp zu zweit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe davon aus, dass das Mopped als Einzelsitzer zugelassen ist. Richtig?
Das Schutzblech vorn sieht in dieser Position eher unglücklich aus. Das längere Teil muß vor der Telegabel sein.
Lege es einfach zum probieren auf das Vorderrad.
Schau mal in der Galerie nach meinen Moped.
Eigentlich sollte das ein Notsitz werden. Ist aber sehr knapp zu zweit.
Sitz muss noch zum Tüv. Mumienband hab ich mit Wasser gewickelt. Aber das breite. Da wirst du recht haben. Ich habe doppelt gewickelt in drr Hoffnung das es dann die Farbe behällt. Pustekuchen.Schöner Umbau. Kleiner Tipp zum Thema Hitzeschutzband: ich bin auch bekennender "Mumienbandfan" und habe es schon an versch. Umbauten verwendet. Am besten funktioniert das Titan-Hitzeschutzband. Dieses ist bis 1400°C zugelassen und es wird in versch. Breiten angeboten. Gerade für die Krümmer verwende ich gerne 25mm breites Band, da sich dieses deutlich enger und gleichmäßiger wickeln lässt. Vorher in Wasser einlegen, dann lässt es sich einfacher wickeln und verliert weniger Kleinstfasern. Handschuhe und Feinststaubmaske dabei zu tragen ist kein Fehler.![]()
Sitz muss noch zum Tüv.
Mit den Schutzblechen bin ich jetzt ganz zufrieden. Nur schwarz müssen sie noch werden. Nummernschild soll noch in die Mitte. Komme mit dem Winkel noch nicht si klar. Auspuff ist auch noch nicht optimal. Felgen müssen noch montiert werden.
Kannst du nicht die kompletten (radial)Zangen mitsamt Adapter weiter nach außen schieben? Erfordert dann natürlich Spacer unter den Scheiben. So habe ich es bei mir gelöst. Zwischen Scheibe und Standrohr ist genau 1mm Platz, aber das reicht aus.
Geiles Gerät! Was ist das für eine Gabel (triumph?)? Und was hast du für einen Lenker verbaut? Merci!
Grüße
Franky
Poah ey, mit Radialbremssätteln kein einfach zu lösendes Problem, Luft zwischen den Speichen und den Sätteln ist meiner Meinung nicht soviel nötig, allerdings, son Millimeter kann ja nicht schaden, mehr habe ich an meiner CS nicht und beim Stier auch nicht. Warum auch mehr, die Speichen kommen ja während der Fahrt nur marginal in Bewegung, da wird nichts passieren.
Hin und wieder ne Kontrolle, grad am Anfang, kann ja nicht schaden.
Ich denke, dass ich fräsen muss. Hab nur Bedenken das ich zu viel abnehme.
Hmmm, hatte ich auch schon mal, bei meinem Bremssattel für das Seitenwagenrad, da war das dann anders zu lösen, aber erst mal ein Sattel inne Dutten. Man kann auch so schlecht messen wie viel Fleisch noch da ist.
R100R Mystik. Diverse Änderungen. Seit Samstag, 04.04.16 fertig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen