Nichtraucher
Urgestein
Und je weniger man dann da zu liegen hat, desto niedriger ist der Streitwert.
Gruß
Willy
Gruß
Willy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man so liest wie viele Fahrzeuge ohne Brief angeboten werden kann ich nur schwer glauben das die Briefe alle verlorengendangen sind!
Wie blöde muss eigentlich einer sein eine Urkunde zu verlieren die man nicht ständig mit rum trägt sondern zu Hause aufbewahrt. Des wegen hat man ja 2 Dokumente für ein Kfz eins für unterwegs und eins für die Akten.
Wenn er durch Diebstahl oder Feuer verloren gegangen ist kann man in mit den entsprechen Nachweisen neu bekommen, wer das nicht sofort erledigt hat doch was am Kopf.
Ich klaube da schon lange nicht mehr an Zufälle und würde nie ein Farzeug ohne Papiere kaufen.
Sehe das so wie Thomas es gehört einfach zusammen und ohne Kaufvertrag geht auch absolut garnix.
Das sind jetzt Sprüche, die so gar nicht hilfreich sind; warum kann man sich da nicht einfach mal raushalten!!![]()
Das sind jetzt Sprüche, die so gar nicht hilfreich sind; warum kann man sich da nicht einfach mal raushalten!!![]()
...
Als ich mehre Jahre nicht Motorrad gefahren bin, ist die Olle R65 auch erst in der Garage geblieben, als die da im weg war, kam sie im Schuppen. Nach und nach wurde zwischendurch dran rum gefummelt bis sie in Einzelteilen in den Regalen verschwand!
...
.......kam sie im Schuppen.
Na Dirk, ich bin mir sicher das ich da kein Einzelfall bin/war!
Doch, ganz sicher.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen