Gemisch- und Zündungsoptimierung mit SGS2
So,
mal ein Sachbeitrag von mir
, natürlich mit Fragen an die EGSperten.
Meine rote-emma (GS Bj 89, 1000er Wössner, 80er Köpfe mit Verdichtungsverhältnis ca. 9.2 und 32 Bings (135 2.68 3. v.o.), SR-Racing Auspuffanlage, Lufi original) war heute mal auf einem Prüfstand.
Ich hatte die Befürchtung, sie läuft zu mager.
Anhang anzeigen 0.pdf
wie man sieht, steht sie aber eher fett da.
Der Prüfstandsbetreiber hat mir empfohlen, die HD135 durch eine 130er zu ersetzen und die DN auf 2.v.o. umzuhängen.
Das erscheint mir auch plausibel, allein, sie patscht wenn ich das Gas wegnehme (ganz zu)
Was meint Ihr dazu?
Gruß Holger
P.S. die Messwerte sind am Hinterrad, 1/4 Gas, 1/2 Gas und Vollgas
P.S.S. kalt wars auf der Hin- und Rückfahrt
So,
mal ein Sachbeitrag von mir

Meine rote-emma (GS Bj 89, 1000er Wössner, 80er Köpfe mit Verdichtungsverhältnis ca. 9.2 und 32 Bings (135 2.68 3. v.o.), SR-Racing Auspuffanlage, Lufi original) war heute mal auf einem Prüfstand.
Ich hatte die Befürchtung, sie läuft zu mager.
Anhang anzeigen 0.pdf
wie man sieht, steht sie aber eher fett da.
Der Prüfstandsbetreiber hat mir empfohlen, die HD135 durch eine 130er zu ersetzen und die DN auf 2.v.o. umzuhängen.
Das erscheint mir auch plausibel, allein, sie patscht wenn ich das Gas wegnehme (ganz zu)
Was meint Ihr dazu?
Gruß Holger
P.S. die Messwerte sind am Hinterrad, 1/4 Gas, 1/2 Gas und Vollgas
P.S.S. kalt wars auf der Hin- und Rückfahrt
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