Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Ich versuche, mich zu erinnern, zu welcher Gelegenheit mir ein Lager die Finger blutig gerissen hatte. Da waren Chromsplitter drin. ...Ihr sprecht davon, wie die Lager heute hergestellt werden. Wie sah das früher aus?
P.S. zum Glück habe ich "Teufelsaugen" nicht vorschriftsmässig angeschlossen, so dass ich trotz Ausfall des Hauptscheinwerfers noch etwas Licht hatte um die heimische Garage zu erreichen.
Trafolack sollte es dafür tun.
Das Blech gibts neu bei www.auto-elektrik.de
@ Hans und alle Elektriker:
Muss man das überhaupt isolieren? Die Wicklungen sind doch weiterhin gegeneinander isoliert; die liegen doch nur oben blank. Und der Kurzschluss lief über das Trennblech.
Da kann doch eigentlich nix passieren, solange das Trennblech an seinem Platz bleibt - oder doch?
[...]
Das ist in dem Bereich unwahrscheinlich bis unmöglich. Dass die Isolierung an der Stelle angescheuert ist ist nur ein Schönheitsfehler.Hi,
als alter Pessimist hätte ich vor folgendem Angst: Befindet sich genügend Dreck (Staub, Abrieb der Kohlen) um Anker, zusätzlich mit etwas Fett vermischt und dann noch Feuchtigkeit, so könnte ein satter Kurzschluss entstehen. Alles nur blanke Theorie - aber ein abgefackeltes Moped wäre nicht mein Traum.
Hans
Unter der Dropbox-Adresse gibts nur ne Fehlermeldung zu lesen ...
404
Das Öl war wohl zu alt für die dropsenBox.
Ich habe noch so gesagt: kippe da mal frisches 20W50 ein
Gruesse, Ton![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen