schorsch89
Teilnehmer
- Seit
- 10. Mai 2016
Hallo Leute,
habe soeben voller Erwartung mein neues Federbein in meine G/S gebaut, und dann festgestellt das ich an der oberen und unteren befestigung axialspiel habe. Schätze unten so 2-3mm oben weniger.

Ist das normal ???? Und wenn nicht was kann ich dagegen tun??
Ich werde auf jeden fall noch mal ausbauen und die verbauten (M 10 oder M12 ? ) Schrauben mit durchgehenden Gewinde gegen Bolzenschrauben ersetzen. Waren da mal besondere Schrauben drinn oder einfach stink normale nach der din Norm ausm Baumarkt ?
Danke schon mal, und schönen abend noch.
Schorsch
habe soeben voller Erwartung mein neues Federbein in meine G/S gebaut, und dann festgestellt das ich an der oberen und unteren befestigung axialspiel habe. Schätze unten so 2-3mm oben weniger.

Ist das normal ???? Und wenn nicht was kann ich dagegen tun??
Ich werde auf jeden fall noch mal ausbauen und die verbauten (M 10 oder M12 ? ) Schrauben mit durchgehenden Gewinde gegen Bolzenschrauben ersetzen. Waren da mal besondere Schrauben drinn oder einfach stink normale nach der din Norm ausm Baumarkt ?
Danke schon mal, und schönen abend noch.
Schorsch

) auszubügeln. 

.
.

gab neulich einen Bericht im TV über das Lohnniveau in Europa. Bulgarien und Rumänien liegen da teilweise unterhalb der von ostasiatischen Staaten und von Pakistan und Bangladesh. Dann passt Deine Aussage wieder