Ich habe im Laufe der letzten Jahren meine eine 88er GS immer wieder etwas umgebaut. Jetzt is sie nich fetig, das wird sie vielleicht nie, aber ich zeig jetzt ma wie sie aussah und wie sie jetzt is.
Kein Bobber, kein Tracker, kein Scrambler, kein Cafe Racer, nö
Ich nenn das ma " CROOZA "
Gekauft hab´ich sie von nem amerikanischen Soldaten auf ner Airbase bei Trier. Seine Dienstzeit in D war zu Ende und er musste wieder zurück in die USA. Somit kam die GS also aus dem Ausland, mit Zollabwicklung , Einfuhrsteuer usw. Obwohl sie Deutschland nie verlassen hatte.
Da sah sie so aus:

Dann kurzes Heck, Öhlins und anderer Auspuff:

Noch andere Reifen, kleinere Lampenmaske, das grelle gelbe Zeugs weg, ACEWELL-Tacho, Replacement-Kit, DZ, Scheffer Nocke und Ignitech:

Jetzt R-Gabel, R-Bremse mit Gußscheiben, CNC-gefertigter Gabelstabi, Monolever-Tank, angepasster Sattel, kürzeres Öhlins, Lifepo unter Sattel, 28mm Magura-Lenker und Ochsenaugen, Räder 3,5x17 & 4,25x17 mit 120/70-17 & 160/60-17.Alles eingetragen.






Kein Bobber, kein Tracker, kein Scrambler, kein Cafe Racer, nö

Ich nenn das ma " CROOZA "
Gekauft hab´ich sie von nem amerikanischen Soldaten auf ner Airbase bei Trier. Seine Dienstzeit in D war zu Ende und er musste wieder zurück in die USA. Somit kam die GS also aus dem Ausland, mit Zollabwicklung , Einfuhrsteuer usw. Obwohl sie Deutschland nie verlassen hatte.
Da sah sie so aus:

Dann kurzes Heck, Öhlins und anderer Auspuff:

Noch andere Reifen, kleinere Lampenmaske, das grelle gelbe Zeugs weg, ACEWELL-Tacho, Replacement-Kit, DZ, Scheffer Nocke und Ignitech:

Jetzt R-Gabel, R-Bremse mit Gußscheiben, CNC-gefertigter Gabelstabi, Monolever-Tank, angepasster Sattel, kürzeres Öhlins, Lifepo unter Sattel, 28mm Magura-Lenker und Ochsenaugen, Räder 3,5x17 & 4,25x17 mit 120/70-17 & 160/60-17.Alles eingetragen.






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