Habe im Rahmen des Tausches des defekten Kipphebellagers auch die Ölwanne demontiert um gesichert alle Teile zu finden - Stift des Grauens war keiner drinnen, es zeigten sich aber bei der 80GS nach 20 Jahren und 90k km massiv angenagte Stößel und eine mitgenommene Nockenwelle. Folgende Frage hab ich dazu, Nockenwellentausch inkl. Kette und Kettenräder ist soweit klar:
- kann man die Stößel bei abgenommener Ölwanne und ausgebauter Nockenwelle von unten Einbauen? Möchte mir die Zylindermontage irgendwie nicht antun.
- hat wer das Rabenbauer Werkzeug für die Demontage des Ritzels auf der. Kurbelwelle und ist bereit es gegen Versandkosten (und Einsatz) zu verborgen - erscheint mir durchaus hilfreich für eine vernünftige Demontage.
herzlichen Dank
Doxer
- kann man die Stößel bei abgenommener Ölwanne und ausgebauter Nockenwelle von unten Einbauen? Möchte mir die Zylindermontage irgendwie nicht antun.
- hat wer das Rabenbauer Werkzeug für die Demontage des Ritzels auf der. Kurbelwelle und ist bereit es gegen Versandkosten (und Einsatz) zu verborgen - erscheint mir durchaus hilfreich für eine vernünftige Demontage.
herzlichen Dank
Doxer
und ein besseres Gehäuse nehmen.