Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Super danke Leute, bin gerade beim wechseln von dem Gummibalg. Hat einer eine Ahnung ob das Drehmoment beim wiederanziehen eine grosse Rolle spielt oder einfach "fest ist fest".
Und noch eine Frage die Schrauben könne mehrfach verwendet werden oder? Ich war mir so als ob ich da irgenwas von nur einmal verwenden gelesen hätte.
oder wie der Gewinner der TT sagen würde: fuckn thight!mehrfach geht problemlos.
Aber: fest ist SEHR fest!
ich setze die schräublein immer mind. zweimal mit dem Gummihammer richtig ordentlich nach.
hammerhart also.

........
Oder......
Nehmt weiniger Drehmoment, weil.....?
Ois isy

Das richtige Drehmoment Karl, das richtige sollte es sein.
Ey Chef*
wie machste denn das an der Stelle?
ich geh etz erst mal eine rauchen und dann will ich hier aber gefestigte Antworten sehn*damit das klar ist!
Karl

Das richtige Drehmoment Karl, das richtige sollte es sein.
Und seht das Ding genau an bevor es noch mal verbaut wird.

Sägezahnbildung an den tragenden Gewindegängen - Deine Aufmerksamkeit lässt nach, erschröcklichIch seh an der Schraube gar nix. Is das n Ratespiel?

aber da ich wirklich keine 100 oder mehr euro ausgeben will werd ich den Drehmoment aud "Fuckin Tight" Drehmomentwert anziehen.[...]
Nur noch eine Frage sollte man eine mittelfeste Schraubensicherungslack nehmen?
Und nochmals danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen