Guten Abend!
Habe mir heute bei der versuchten Demontage des Lima Rotors (Zweck Steuerkettenwechel bei einer R80) ein Riesenproblem eingehandelt - durch falsches Werkzeug und Hudeln habe ich nun den Status dass der Rotor noch immer montiert ist und die verwendete Abdrückschraube abgerissen im Gewinde des Rotors steckt. Mir fällt derzeit nichts vernünftiges ein um das Problem zu lösen, hat irgendwer einen Tip? Gibt's eine halbwegs sinnvolle zerstörende Methode um den Rotor von der Kurbelwelle zu bekommen?
Das einzig positive ist, dass die Q in der Garage auch ein paar Monate stehen kann und wohl auch wird...
Doxer
PS: empfehle definitiv die Verwendung der Originalabdrückschraube...
Habe mir heute bei der versuchten Demontage des Lima Rotors (Zweck Steuerkettenwechel bei einer R80) ein Riesenproblem eingehandelt - durch falsches Werkzeug und Hudeln habe ich nun den Status dass der Rotor noch immer montiert ist und die verwendete Abdrückschraube abgerissen im Gewinde des Rotors steckt. Mir fällt derzeit nichts vernünftiges ein um das Problem zu lösen, hat irgendwer einen Tip? Gibt's eine halbwegs sinnvolle zerstörende Methode um den Rotor von der Kurbelwelle zu bekommen?
Das einzig positive ist, dass die Q in der Garage auch ein paar Monate stehen kann und wohl auch wird...
Doxer
PS: empfehle definitiv die Verwendung der Originalabdrückschraube...