Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Steigerung zum Ärgernis, ist die dämliche Papierdichtung des Kettenkasten-Deckels, vor allem wenn man wegen einer RT-Verkleidung nirgendwo vernünftig ran kommt.

Hallo,
mal eine sehr sehr Laienhafte Frage
Wäre es soviel Arbeit erst die Verkleidung abzubauen?
Vg Werner

Hallo,
mal eine sehr sehr Laienhafte Frage
Wäre es soviel Arbeit erst die Verkleidung abzubauen?
Vg Werner
mach doch mal ein bild von dem schwarzen da hinten wo der TR500 dran ist.
Welcher Kunde bezahlt das ???
Wobei ein Kunde das vom Aufwand wohl eher zahlt als eine Stunde Dichtung puhlen....glaube ich.

Wobei ein Kunde das vom Aufwand wohl eher zahlt als eine Stunde Dichtung puhlen....glaube ich.

, auf was ihr alles so achtet, dann geht die Nockenwelle so raus/rein, ohne die Zylinder zu ziehen?
und aus dem Bauch heraus müssten eigentlich die Stößel/Stößelstangen entpannt sein und da die Ölwanne abgebaut ist, kann man von unten die Stößel anheben/bewegen. Einfädeln der Nockenwelle in das hintere Lager und besonders der Ölpumpe ist gegeben.

.....Ist dies bei einer R100R auch so möglich?
....
Gruß Beem.
![]()

Die Arbeit ist machbar ohne die Verkleidung abzubauen; aber es ist sehr lästig, weil man halt sehr beengt ist.
Andererseits ist das Ab- und Anbauen der Verkleidung m. E. noch lästiger.![]()

Naja, so schlimm ist es nicht - ich hatte hürzlich die RS-Verkleidung komplett abgemacht, war weniger wie eine Stunde Arbeit. Montage war in einer Stunde erledigt. Allerdings habe ich keine Sturzbügel dran, denn dann wird's blöd.
Aber wer fällt schon mit einer 2V hin?
Viele Grüsse
Frank
Vielleicht zwei Stifte des Grauens?
Oder ein grauenvoller Stift?
Beste Grüße, Uwe

RT-Verkleidung abbauen macht schon deutlich mehr Arbeit als die RS-Verkleidung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen