Motorschmuck...ein schmucker Motor
hier am Beispiel der Symbiose zwischen dem Besitzer und seiner Maschine,einer
LOYAL END-FIELD
Der Besitzer hat aus Liebe zum Fahrzeug bereits alles getan, um diese in seiner Art einmalige Kunstwerk noch bis ins nächste Jahrtausend überdauern zu lassen.
Liebevoll wurde der Krümmer - keine Kosten scheuend - mit original ägyptischem Mumienband aus der Zeit Ramses des II. umwickelt.
Im Gegensatz zu dem Fahrzeug im Hintergrund, das von seinem Besitzer regelmässig herzlos mit aggressiven Putzmitteln gepeinigt, gequält und misshandelt wird, erfährt die LOYAL END-FIELD im Vordergrund die volle Zuwendung und Freizügigkeit seines Besitzers, ja das liebevolle und verständige loslassen, um dem geliebten Gefährt ein Leben in Freiheit im ursrünglichsten Sinne zu ermöglichen.
Ein Motorradleben in der Metamorphose zwischen werden und vergehen.
Eins werden mit seiner Umgebung, esoterisch erleuchtet und auf dem Weg zum Ursprung seiner wahren Natur, dem Eisenerz.
Hier im irdischen läßt der großherzige Eigentümer keinen Zweifel daran aufkommen, dass ihm das Wohl des Weggefährts und auch das eventuell mitreisender gebrechlicher Menschen besonders am Herzen liegt.
Für alle Lebenslagen gerüstet kommt das geliebte Vehikel deshalb gleich mit 3 Sturzbügeln daher.
Liebevoll ist auch der Sitz-Wassertank für die Gesäßkühlung mit einer hochwertigen Kunststoffbedeckung gegen austrocknen geschützt.
Ein Fieberthermometer gibt eigens Auskunft darüber, ob sich der Besitzer um sein geliebtes Motorrad Sorgen machen müsste.
Ja,dieses Motorradkann unbesorgt in eine ros(t)ige Zukunft blicken.
Niemals würde es seinem Besitzer einfallen, es mit Chemikalien zu attackieren oder womöglich mit Wasser und Shampoo zu verschrecken, denn sein Besitzer weis :
....gefahren wird jetzt bis zum loyalen Ende, GEPUTZT WIRD SPÄTER.
Liebe Grüße

Martin