Motorschmuck

.....ich mag sie beide; die rotbunte und grünbunte Kuh, die ausser Boxer und Kardan nicht viel gemeinsames haben...

Hallo Martin,

ja, die schaut guet aus (die rotbunte, meinte ich).

Die andere ist hässlich wie die Nacht.
Das war das Übelste, was die Designer an Verkleidungen auf den Markt geworfen haben.
Da muss sogar die RT die Segel streichen. Punkt
 
?....

Und einigen Lästerern sei gesagt:
Wozu hättet ihr mehr Lust, wenn ihr nach einigen Monaten ohne Motorrad nach Hause kommt.
Putzen oder fahren?

(Wer jetzt Putzen schreibt, darf sich nicht Motorradfahrer nennen)

Wenn ich nach Hause komme, steht da grundsätzlich ein geputztes Moped mit dem ich sofort losfahren kann.:rolleyes:

Also ich find die Frage blöd...:&&&:
 
Also wie Schmuck für die Frau kaufen :D
Liebe Grüße :wink1:
Martin


Lieber Maddin,

wünsche Dir, dass Deine Frau hier nicht mitliest.

Was Du an dem 4V treibst ist für mich höchst pervers und bestenfalls mit dem Schmiken von Pfingstochsen zu vergleichen. :lautlachen1:

Jetzt die Frau ins Spiel bringen .... traue nicht mal ich mich. :D

Grüße
Claus
 
...meine Frau ist Chinesin und spricht und schreibt nicht deutsch. Klunker hat sie auch schon genug, deshalb war mal der Pfingstochse dran :hurra:
Liebe Grüße :wink1:
Martin
 
@Martin:
Lass Dir die Freude am Chromschmuck und das 90er Jahre Design der 1100er nicht madig reden. Muss DIR gefallen und sonst keinem!

Ich hab noch meine türkisgrüne R100R, mit Chromsatz und freue mich immer wieder, wenn im Frühjahr die Sonne auf die fröhliche Farbe und den Chrom scheint. Die Meinung von anderen, die diese Farbe, die Chromteile oder das Motorrad an sich häßlich finden, war mir immer schon völlig sch*ßegal. Das befreit und öffnet den Horizont.


Genial! Leben und Jugend auf dem Land in der Bayrischen Provinz. Beste Gegend, Beste Zeit, usw.

Grüße
Marcus
 
Ich gebe ja zu, auch mal ne R 1100 RS gefahren zu haben. Musste damals sein wg. dem Telelevergerödel. Hat genau einen Sommer gehalten unsere Beziehung, wurde dann wg. nicht vorhandener Emotionen aufgelöst. War wohl die einzige Zweiraddame, die nicht mit irgendwelchem Zubehör von mir beschenkt wurde. :D

Grüße
Claus
 
Motorschmuck...ein schmucker Motor

hier am Beispiel der Symbiose zwischen dem Besitzer und seiner Maschine,einer

LOYAL END-FIELD

Der Besitzer hat aus Liebe zum Fahrzeug bereits alles getan, um diese in seiner Art einmalige Kunstwerk noch bis ins nächste Jahrtausend überdauern zu lassen.
Liebevoll wurde der Krümmer - keine Kosten scheuend - mit original ägyptischem Mumienband aus der Zeit Ramses des II. umwickelt.

Im Gegensatz zu dem Fahrzeug im Hintergrund, das von seinem Besitzer regelmässig herzlos mit aggressiven Putzmitteln gepeinigt, gequält und misshandelt wird, erfährt die LOYAL END-FIELD im Vordergrund die volle Zuwendung und Freizügigkeit seines Besitzers, ja das liebevolle und verständige loslassen, um dem geliebten Gefährt ein Leben in Freiheit im ursrünglichsten Sinne zu ermöglichen.

Ein Motorradleben in der Metamorphose zwischen werden und vergehen.

Eins werden mit seiner Umgebung, esoterisch erleuchtet und auf dem Weg zum Ursprung seiner wahren Natur, dem Eisenerz.
Hier im irdischen läßt der großherzige Eigentümer keinen Zweifel daran aufkommen, dass ihm das Wohl des Weggefährts und auch das eventuell mitreisender gebrechlicher Menschen besonders am Herzen liegt.
Für alle Lebenslagen gerüstet kommt das geliebte Vehikel deshalb gleich mit 3 Sturzbügeln daher.

Liebevoll ist auch der Sitz-Wassertank für die Gesäßkühlung mit einer hochwertigen Kunststoffbedeckung gegen austrocknen geschützt.

Ein Fieberthermometer gibt eigens Auskunft darüber, ob sich der Besitzer um sein geliebtes Motorrad Sorgen machen müsste.

Ja,dieses Motorradkann unbesorgt in eine ros(t)ige Zukunft blicken.
Niemals würde es seinem Besitzer einfallen, es mit Chemikalien zu attackieren oder womöglich mit Wasser und Shampoo zu verschrecken, denn sein Besitzer weis :

....gefahren wird jetzt bis zum loyalen Ende, GEPUTZT WIRD SPÄTER.

Liebe Grüße :wink1:
Martin
 

Anhänge

  • PA130843.JPG
    PA130843.JPG
    273,1 KB · Aufrufe: 41
hey Martin,

ich finde die 1100 überhaupt nicht schlimm... gut, man erkennt den Jahrgang an der Farbe der Sitzbank, na und?

WIR halten es auch so, dass wir mit der R1200 den größten Teil der Kilometer im Jahr OHNE Herumschrauben fahren, sicherer und komfortabler als auf den alten 2V ... und ich freue mich, dass meine bessere Hälfte das mit mir teilt - das wäre auf den alten Kühen vermutlich anders...

Die sind zum basteln und alleine Fahren...

Gruß Thomas
 
Hallo Thomas,
die 1100 RS ist eine klasse Reisemaschine.
Ich war noch nie so schnell und so ausdauernd lange mit einem Motorrad unterwegs. Du setzt Dich drauf und die Q ist wie angegossen maßgeschneidert. Und geht ab wie Schmidts Katze. Einfach voll geil !!!

Die 90/6 ist einfacher aufgebaut und - nicht weiter wichtig - langsamer.
Die letzten Touren gingen nach Spanien und Griechenland (2011/2012).

Die gute alte Gummikuh ist absolut tourentauglich und einfach zu reparieren.

Meine Kleinnase liebt die Gummikuh wegen ihrer Gemütlichkeit und der üppigen Sitzbank.
Die "Grüne Hexe" ist ihr unheimlich und sogar aufs Ohr geschlagen (Schwindelattacken durchs Innenohr- Gleichgewichtsorgan verursacht ) nach 1Tag 160-180 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit A%! .

Die grüne Sitzbank finde ich auch geil. Daher hat die Q von mir den Spitznamen. Irgendwann ist wohl auch die letzte grüne Sitzbank verschwunden und gegen schwarz getauscht worden.

Meine bleibt.

Mir gefällt diese ungewöhnliche Farbgebung, die - finde ich - farblich perfekt mit den verchromten Zyl.-Kopf-Deckeln und dem blau-rot angelaufenen Edelstahlkrümmer harmoniert :hurra:.

Liebe Grüße :wink1:
Martin
 
Zurück
Oben Unten