Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer ein Viertele im Gepäck reicht - merk ich mirDanke für die Antworten, von 1/4 über min bis 1/2 waren es recht genau 200ml.
Gruß Markus
Wenn du schlau bist, füllst du nicht über "Mitte".
Sonst verlierst du zuviel Expansionsraum im Gehäuse.
Wenn du schlau bist, füllst du nicht über "Mitte".
Sonst verlierst du zuviel Expansionsraum im Gehäuse.
Wenn es so ist. Warum füllen die FACHWERKSTÄTTEN bei einer Inspektion immer bis max auf?
Dort ist darüber kein Hinweis, werde traebbe mal anschreiben.
Oder auch: Warum hat der Hersteller einen Füllstand als "max." bezeichnet, wenn er eigentlich schon zu hoch ist? Kann man als Entwickler so verpeilt sein?!![]()
naja, ein von bis heist nicht mehr nicht weniger. unter min heißt den motor aufs spiel zu setzen. man sollte aber auch nicht bist max auffüllen, weil sonst das oel durch die entlüftung gedrückt werden koennte. muss aber nicht, kommt auf die fahrweise an. eine stunde vollgas drückt bei max und drüber auf jeden fall raus. ich mach immer zwischen mitte und max. (r1OOpd)und kann damit auch volle pulle.Oder auch: Warum hat der Hersteller einen Füllstand als "max." bezeichnet, wenn er eigentlich schon zu hoch ist? Kann man als Entwickler so verpeilt sein?!![]()
Gilt das auch für die neueren 2-Ventiler ?
Wenn, dann mußt du MM anschreiben; er hat das PDF verfasst.
Traebbe hat es einst nur in die DB hochbgeladen.![]()
Wenn es so ist. Warum füllen die FACHWERKSTÄTTEN bei einer Inspektion immer bis max auf?
Spitze,
bitte bei den Tags noch um "Ölstand" ergänzen...![]()
Super Dokument
Was evtl. noch fehlt, wenn es denn so stimmt.
Mir wurde mal erklärt, der Messstab wir zum messen nur aufgelegt und nicht eingeschraubt.
Super Dokument
Was evtl. noch fehlt, wenn es denn so stimmt.
Mir wurde mal erklärt, der Messstab wir zum messen nur aufgelegt und nicht eingeschraubt.
Wie ist es also mit dem 30 mm ölwanne zwischenring: Sollte man dementsprechend mehr öl reinmachen (= 1 liter), oder nur ein Anteil vom zusätzlichen Volum mehr ausfüllen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen