Rudolf
Teilnehmer
Ich habe meine R 100 R umfangreich umgebaut. Was ist besser: Vollgutachten oder Einzelabnahme beim TÜV? Kann ich die Abnahme auch bei KÜSS machen lassen?
wer kann mir einen Tipp geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meine R 100 R umfangreich umgebaut. Was ist besser: Vollgutachten oder Einzelabnahme beim TÜV? Kann ich die Abnahme auch bei KÜSS machen lassen?
... Kann ich die Abnahme auch bei KÜSS machen lassen? ...
VERSCHROTTEN!!!!
Das ist schade an diesen Foren, dass man es gleich bei der ersten Frage leider auch mit Deppen wie Klaus.S zu tun hat.
Das ist schade an diesen Foren, dass man es gleich bei der ersten Frage leider auch mit Deppen wie Klaus.S zu tun hat.
Ohje,
Schade das immer mehr von diesen Menschen,ohne Kinderstube,hierher finden und losplärren.
Erst als Beruf Bürgermeister angeben, dann wieder alles gestrichen...![]()
schade dass wir das wohl nicht mehr erfahren werden, ob das stimmtIn der Stadt, die er im Profil angegeben hatte, heißt der Bürgermeister mit Vorname Rudolf und fährt Motorrad. Wäre kaum zu fassen, dass jemand der so ein Amt bekleidet, ein derartiges Auftreten hat. Aber vielleicht meldet sich ja demnächst ein "Donald" an, randaliert verbal und trägt im Profil "POTUS" ein
Grüße
Marcus
...
P.S.: und freundlich ist er obendrein, er würde sich niemals erdreisten jemanden, den er noch nicht mal kennt als Deppen zu bezeichnen.
Ich wäre auch für einen Neustart. >format C:\ sozusagen....
das sehe ich auch soIch denke das wird nichts.
Wer sich schon zum Einstand hier so daneben benimmt wird sich nicht so schnell ändern.
Ich denke das wird nichts.
Wer sich schon zum Einstand hier so daneben benimmt wird sich nicht so schnell ändern.
Ooch komm, seid gnädig .
Als ich mich damals im ' Boxer Forum ' erstmalig mit ner Frage zu Wort meldete habe ich auch sofort eins drübergebraten bekommen, und wußte auch nicht recht wie mir gegschah ... hatte auch versäumt freundlich ' Hallo ' zu sagen....![]()
Es geht mir ja hauptsächlich darum dass der Klaus den ich persönlich und als einen der nettesten Kollegen hier kenne grundlos auf primitive Weise von diesem Rudolf beschimpft wird.
Für ein solches Benehmen kann ich null Toleranz aufbringen.
Also, dann hat der Schauspieler halt hier leider keine Bühne mehrDas hab ich schon richtig verstanden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen