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- 29. Nov. 2016
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Weils grad um löten geht 
Bei mir sind 2 Klemmleisten, die in Abhängigkeit von der Schlüsselstellung 12V haben. Schlüssel nach links: nur die untere Leiste, und Schlüssel nach rechts haben beide Leisten 12V. Alles schön getrennt und damit kann man auch ohne Licht fahren, Combat-Mode sozusagen. (Ist ein umlackiertes chinesisches Militär-KRad.)
Jedenfalls hingen die Kabel an der Klemmleiste und eins war schon so dünn geworden, dass man es von Hand abreißen konnte.
Jetzt ist alles gelötet: Die Kabel sind zusammen auf ein Stück Kupferdraht gelötet, und dann in der Klemmleiste verschraubt. Sowas ähnliches wie Adernendhülsen.
Das dicke Ding wo zwei rote Kabel dran sind ist meine einzige Sicherung (20A). Das alte gelbe Ding war das Blinkrelais.

Bei mir sind 2 Klemmleisten, die in Abhängigkeit von der Schlüsselstellung 12V haben. Schlüssel nach links: nur die untere Leiste, und Schlüssel nach rechts haben beide Leisten 12V. Alles schön getrennt und damit kann man auch ohne Licht fahren, Combat-Mode sozusagen. (Ist ein umlackiertes chinesisches Militär-KRad.)
Jedenfalls hingen die Kabel an der Klemmleiste und eins war schon so dünn geworden, dass man es von Hand abreißen konnte.
Jetzt ist alles gelötet: Die Kabel sind zusammen auf ein Stück Kupferdraht gelötet, und dann in der Klemmleiste verschraubt. Sowas ähnliches wie Adernendhülsen.
Das dicke Ding wo zwei rote Kabel dran sind ist meine einzige Sicherung (20A). Das alte gelbe Ding war das Blinkrelais.