Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Nordschleife ist gefährlich, wenn man sie nicht kennt.
(- und versucht, schnell zu fahren-)
Die Nordschleife wird wieder gefährlich, wenn man sie gut kennt.
(- und versucht, schnell zu fahren-)
Dazwischen geht es so.
Ein Schüler
Deshalb will ich ja einmal die Schleife konzentriert und ohne noch beklopptere Golfquäler fahren.
Servus Uli,
nun stell mal Dein Licht nicht so unter'n Scheffel.
Ich hab hier so ein Büchlein, da geht's um die BOT.
Ich darf mal zitieren:
"Mit ihren kaum modifizierten Serien-BMWs mit Straßenbereifung muteten die beiden Gelsenkirchener Uli Ernst und Andreas Schlieper gegen die hochkarätige Slick-bestückte Konkurrenz an wie Besucher vom anderen Stern.
Ernsts bereits 103.000Km alte R100/7 schmückte eine originale S-Sitzbank nebst Gepäckträger, was ihn nicht daran hinderte, Platz 8 herauszufahren."
Bist wohl ein guter Schüler ....
Gruß aus dem Süden
Rudi
Und nochmal ein aktueller Wasserstand:
An der Zahl der Anmeldungen hat sich leider nix getan. Sieht also gerade etwas mau aus.
Hier das Ganze aus Fußgängersicht gegen Fahrtrichtung gesehen:
[...]
Das ist ja cool.
Was war das denn für eine Veranstaltung? Das sie auf der Nordschleife schon Radweltmeisterschaften ausgetragen haben, ist mir bekannt - aber Wandertage!?
Das ist der "Glühweinlauf" von Doc Scholl im Dezember.
Ein ganz besonderes Erlebnis, wenn auch noch frischer Schnee liegt.
Und noch ein Bildchen, etwa 300 m vor dem großen und etwa 50 m nach dem kleinen Sprunghügel im Pflanzgarten.
Anhang anzeigen 173817
Der Autor auf einer R100/7.
Da hast Du aber schon früh mächtig Schräglage...
Wann war das?
Ganz hinten, im Bild oben links, ist die Kante , über die man in mein Bild springt.
Beim "Glühweinlauf" sind wir leider im Hellen nur bis ins Brünnchen gekommen. Tolle Sache!
... wenn jetzt noch ein paar Zauderer dazu kommen.![]()
Ich zaudere ebenfalls - denn ich wäre mit einer weitestgehend serienmäßigen R 100T wahrscheinlich hoffnungslos untermotorisiert und mit meiner eher verhaltenen Fahrweise eine Spaßbremse.
Ich zaudere ebenfalls - denn ich wäre mit einer weitestgehend serienmäßigen R 100T wahrscheinlich hoffnungslos untermotorisiert und mit meiner eher verhaltenen Fahrweise eine Spaßbremse.
Bis wann muss man sich denn entschieden haben? Gibt es eine Seniorengruppe? Ich weiß, dass man auf der Nordschleife keine Blümchen pflückt, aber ich bin uneins mit mir, ob meine Reflexe (altersbedingt) noch ausreichen.
es grübelt
Alfons
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen