Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn nun Sache mit dem schwergängigen Gasgriff.
Habe ein ähnliches Problem; Gasgriff geht nach Lenkertausch nur noch zögernd zurück.
Habe den Gasgriff getauscht (die Zahnräder waren stark abgenutzt) und mit Schmiergelpapier den schwarzen Lack am Lenker (da wo der Gasgriff sitzt) entfernt. Danach Alles schön eingefettet. Neue Züge verlegt.
Allerdings funzt es immer noch nicht zur vollsten Zufriedenheit.
Muss ich nochmal bei.![]()
Was ist denn nun Sache mit dem schwergängigen Gasgriff.
Habe ein ähnliches Problem; Gasgriff geht nach Lenkertausch nur noch zögernd zurück.
Habe den Gasgriff getauscht (die Zahnräder waren stark abgenutzt) und mit Schmiergelpapier den schwarzen Lack am Lenker (da wo der Gasgriff sitzt) entfernt. Danach Alles schön eingefettet. Neue Züge verlegt.
Allerdings funzt es immer noch nicht zur vollsten Zufriedenheit.
Muss ich nochmal bei.![]()
vielleicht liest hier noch jemand mit:
Was, wenn mir die Kraft zu groß ist mit der ich den Gasgriff am selbstständigen zurückdrehen hindern muss? Ich fahre eine R80GS (32er Bing)
[Problem: Alte Griffe, neue Handschuhe, das rutscht dann schonmal durch wenn ich längere Zeit mit derselben Geschwindigkeit fahren mag und den Lenker nur locker in den Händen halte. Die 40er Bing meiner R100 GS haben weniger Rückstellkraft]
Gibt es passende schwächere Federn für die Bing Vergaser? Und wenn ja, wo? Hilft es, die Federenden in kleine-Ringchen einzuhängen, die ich zwischen Feder und der Federaufnahme reinbastele?
Danke und Grüße
Max
Hi Max,
such mal nach "Throttle Rocker"...
Ich melde mich mal zurück.der gasgriff geht immernoch schwer.ich habe neue zühe verlegt, den verteiler neu gemacht,alles gefettet und auch mal einen anderen griff montiert, der auf der r65 vom vadder ist wo alles super leicht geht und trotzdem geht es schwer.ich werde nochma versuchen den lack vom lenker zu kratzen und den ganzen amaturenblock n bissl versetzen.ma sehn...
gruss gero
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen