• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Augenkrebs

Augenkrebs ist der Vorname :oberl:
Es wird noch ein geeigneter Nachname gesucht.

Das Teil ist so hässlich, das kann man nur einmal anschauen.

...definitv der perfekte Umbau:

• es musste kein Boxer dafür sterben

• im Gegensatz zu so manchem "...ist aber alles reversibel"-sich-in-die-Tasche-lügen scheint eine Wiederherstellung des Originals bei diesem Fahrzeug wirklich möglich zu sein

• wirklich individuell I:
    tatsächlich eine 2-Mann-Sitzbank

• wirklich individuell II:
    endlich einmal keine schwarz gepulverten Felgen

• wirklich individuell III:
    'mal 'ne richtig einzigartige Auspuffanlage (und das nur mit 'nem bischen Blech aufstecken) statt des üblichen Umbauer-Wettbewerbs "wer hat den kürzesten"

• ...und wenn die Original-Töpfe nicht ausgeräumt wurden, ist damit noch nicht einmal eine gegenüber dem Serienzustand größere Lärmbeästigung für die Umwelt verbunden

• Fahrwerk inkl. Bremsanlage scheinen mehr oder weniger serienmäßig und damit tatsächlich noch für Ausfahrten jenseits der Eisdiele geeignet zu sein - Chapeau!

"Ganz nach persönlichem Geschmack"-Gefasel vor dem Umbau und ein abgeschmackt-gefälliges "Customizer"-Standardwerk (...so individuell wie ein HolzfällerVollJetBart) am Ende gab's und gibt's leider immer noch zur Genüge.
Auch anfangs seltener gesehene eigenartige Schwingenkonstruktionen, Japan-Tank-auflegen und Nummernschild irgendwo neben's Moped schrauben verhelfen mittlerweile weder Fahrzeug noch Besitzer zu wirklicher Individalität im customized Einheitsbrei.

Und nun gibt's da also etwas (noch dazu "markenfremdes") wirklich "anders" aussehendes und sofort zieht ein Scheisse-Sturm (...sagt man heute doch so?) durch's Forum.
Aber sicher erheben sich gleich unzählige Stimmen der üblichen Supporter mit dem unvemeidlichen "Dir muss es gefallen / mach Dein Ding", um dem Duc-Umbauer solidarisch beizustehen...

VG
DZ

Zuletzt bearbeitet:
Der Gute macht doch genau das Richtige damit - weg mit dem Ding!

Die 6.200 sind glaub nicht der Verkaufspreis sondern das was bereit ist für die Entsorgung zu zahlen.

Also auf Jungs! Wer ist in der Nähe, hat nen geschlossenen Hänger und traut sich Nachts das Ding mal zu holen?
Wobei, grad ist Vollmond. Ungünstig weil viel zu hell.

schade um das schöne Moped, was es ja zweifelsohne einmal war.:(

Ich würde sie wieder zurück bauen, aber der Einstandspreis ist ein wenig zu hoch.

Hallo,

je länger ich guck umso mehr glaub ich dass das ne Parodie ist um in diversen Umbauforen das Sommerloch zu stopfen!

Gruß
Kai

Genau so was wünsch ich mir auch manchmal.;)
Ein Moped das nicht zu schade ist es richtig einzusauen und dreckig machen. A%!
Das könnte dadurch optisch nur gewinnen und würde die Verwegenheit und den Wahnsinn des Fahrer gut widerspiegeln. :D

Gebt mir Kadsenscheiße..........................................................................

............ganz viel Kadsenscheiße:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Gruß Jürgen

Boah eh, Fuchsschwanz fehlt noch und Scheibenräder, Topcase;;-)
Schade um das schöne Bike. Dabei gibts bei wind-blown.com wirklich schöne Vorlagen

In Iserlohn stand heute ein ähnliches Machwerk, allerdings mit Ursprung BMW 2V.....habe leider vergessen ein Bild zu machen.

Willy

Also ich finde es absolut nachvollziehbar wenn man eine Vision oder doofe Idee hat und den Drang diese umzusetzen. Aber das sich jemand für das Fertigprodukt begeistert eher nicht , ausser jemand mit noch schlimmeren Visionen der das Zerstörungswerk fortführen möchte.

Zurück
Oben Unten