Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, beim Überholen meiner R100RS Bauj.83 fand ich im Kabelgewirr unter dem Tank den abgebildeten Stecker.
Er hängt da so herum und ich kann ihn keiner Aufgabe zuordnen. Mich würde doch einmal interessieren für was er ursprünglich mal gedacht war.Zurückverfolgen kann ich ihn nicht, da er in der Ummantelung des Kabelbaums "verschwindet".
Vielleicht kann mir ja jemand anhand der Kabelfarben einen Tip geben.
Im Voraus schon mal Danke !
VG Reinhard
An der /7 RT/RS gab es am Serienkabelbaum nur 2 6-polige Steckverbinder. Einer für den Heckkabelbaum (Blinker/Rücklicht) und einer für vorne (Blinker/Standlicht/Uhr/Voltmeter), wobei nur bei dem für vorne alle 6 belegt waren.
Hallo,
ja auf den mit IIIII bezeichneten Anschluss gehen 2 Kabel . Grün und Grün/Schwarz.
- Rot = Dauerplus (gemessen)
Die Anderen kann ich im Augenblick nicht nachprüfen, da ich die Maschine wieder zusammengebaut und in Betrieb habe.
Es funktioniert, seit Erwerb vor rund 3 Jahren, auch alles - (bis auf Schaltung Stand- und Abblendlicht) und es sind auch keine weiteren ungenutzten Stecker vorhanden, die evtl. irgendwohin passen könnten.
Ich lass das erst mal so, vielleicht findet sich ja mal eine Erklärung.
Danke für eure Überlegungen
Viele Grüsse Reinhard