palbo
Aktiv
Hallo.
Vor ca 500km hab ich das Nadellager eines Kipphebels erneuert. Schön nach Anleitung mit Warmmachen und dann in einem ordentlichen Maschinenschraubstock auf 1 mm Unterstand zusammengepresst. Mittlerweile klopfte es sehr laut und ich dachte an einen Pleuellagerschaden.Hab dann mal den Ventildeckel gelöst.
Nun das hier:

Da die Einbau-Anleitung davon sprach, dass die Beschriftung nach Aussen zeigen muss, ich aber keine Beschriftung auf dem Nadellager finden kann, gehe ich davon aus, dass das Nadellager NICHT aus BMW-Fillialen kommt sondern sonstwoher.

Gruß
Boris
Vor ca 500km hab ich das Nadellager eines Kipphebels erneuert. Schön nach Anleitung mit Warmmachen und dann in einem ordentlichen Maschinenschraubstock auf 1 mm Unterstand zusammengepresst. Mittlerweile klopfte es sehr laut und ich dachte an einen Pleuellagerschaden.Hab dann mal den Ventildeckel gelöst.
Nun das hier:


Da die Einbau-Anleitung davon sprach, dass die Beschriftung nach Aussen zeigen muss, ich aber keine Beschriftung auf dem Nadellager finden kann, gehe ich davon aus, dass das Nadellager NICHT aus BMW-Fillialen kommt sondern sonstwoher.
- Jemand da, der das Problem der fehlenden Nadellager-Beschriftung kennt?

- Ist die Beschrifung auf dem oberen oder dem unteren Nadellager auf meinem obigen Bild? Ich hatte das untere vermutet.
Gruß
Boris